A330-800 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Frage zum A330 der chinesen: Bleibt der bis am Freitag? Dann habe ich mein WEF-Tour! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Bei ZHAW auf dem Radar ist LMG1 im Endanflug, das müsste der BBJ ZS-RSA der "Zuid Afrikanse Lugmag" sein. Gruss JOEL Korrekt... Kam von Tripolis... Und für alle die, die den A330 der Air China suchen, die steht beim Holding RWY10... also ist ein längerer Aufenthalt geplant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Jap hier auf der Cam erwischt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hätte eine Frage zum WEF-Flugplan: Hat jemand ein genauer, öffentlicher flugplan fürs WEF? Wäre cool! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hätte eine Frage zum WEF-Flugplan: Hat jemand ein genauer, öffentlicher flugplan fürs WEF?Wäre cool! Danke Hier wirst Du fündig.Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b777-300 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hier noch ein Bild der BBJ ZS-RSA, leider hatte ich kein besserer Standort um ein gutes Foto zu machen! Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danixx78 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich habe ein neues Theme eröffnet.... wo man alle Bilder vom WEF 2010 rein laden kann :=) so kann man bei diesem Thema die ganze traffic durchlesen und geschehen und beim ander alle Bilder von allen durchschauen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Burger Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Laut ZHAW RADAR ist die N7600K im Anflug:008: Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danixx78 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Laut ZHAW RADAR ist die N7600K im Anflug:008: Gruß Marco richtig :) kommt aus London STN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 In diesem Moment an den Standplatz gerollt... Lukoil Aviation, Boeing 737-7EM(BBJ), VP-CLR [EDIT] und schon wieder auf dem Weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danixx78 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 der LUKOIL BBJ VP-CLR kam aus Moskau SVO und wenn der Flugplan stimmt ,ging nachher leer nach Basel BSL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Heute Vormittag ist der CC-150 Polaris (zivil ein A310-300) der Canadian Forces eingetroffen. Er rollte nach der Ankunft in Richtung Heligrill, zu den W-Plätzen. In der Nähe von GIPOL ist momentan der A319 VT-IAH von Reliance Industries im Anflug. (ZHAW-Radar) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ZHAW hat eine KAL657 drauf, bei er sich um die B747-400 HL7465 von Korean Air handeln sollte. Aufschluss darüber gibt wohl gleich die Webcam... EDIT: Webcam bestätigt den Verdacht. Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dominik a380 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hey Wo steht die 747-400 von Korean Air ??? Ich sehe ihn nicht ?? Gruss Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danixx78 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hey Wo steht die 747-400 von Korean Air ??? Ich sehe ihn nicht ?? Gruss Dominik steht hinten bei der Werft KE B744 kam aus Delhi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biggerben Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 sieht man die 747 von Parkhaus 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danixx78 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hey Wo steht die 747-400 von Korean Air ??? Ich sehe ihn nicht ?? Gruss Dominik Korean KE 657 B747-400 HL7465 kam aus Delhi DEL steht zwischen den Schalldämpfern drin....... aber umgekehrt rein.... von Parkhaus 3 sieht man die B744 perfect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danixx78 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Heute Vormittag ist der CC-150 Polaris (zivil ein A310-300) der Canadian Forces eingetroffen. Er rollte nach der Ankunft in Richtung Heligrill, zu den W-Plätzen. In der Nähe von GIPOL ist momentan der A319 VT-IAH von Reliance Industries im Anflug. (ZHAW-Radar) Gruss JOEL VT-IAH kam aus London LTN und ging so eben auf der Piste 28 wieder nach London zurueck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dominik a380 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hey Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danixx78 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 der Air China A330 der heute morgen auf der Piste rausging.... steht wieder in Zürich, jetzt scheint er aber auf den C-Standplätzen zu bleiben war nur ein Testflug von 10:30-11:30 CA001 Fuerza Aerea Colombia BBJ FAC001 steht auf den W- Standplätzen kam aus Bogota BOG Azerbaijan A319 4K-AZ01 steht auch auf den T-Standplätzen kam aus Baku GYD LR Air Let410 OK-LRA kam auch aus Ostrava und ging weiter nach Dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Über dem Rhein kommt CTM001 daher, A319 F-RBFB der französischen Armée de l'Air. Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Und sein Zwilling kommt gleich hinterher, CTM0014, aka F-RBFA flog soeben über Basel. Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Und beide kamen auf der 16 rein...:003: Mit einem Spurt gerade noch so erwischt...:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hat irgentjemand von Franzosen, Korean Air bei der Werft, oder von der Air China geschrieben ? Von den Franzosen gab es zwei Maschinen, hier hab ich bisher nur eine...Und zur Frage, ob man Korean Air und Air China vom Parkhaus 3 sieht, JA :) Geschoss 7 sei Dank ;) Die Republique sieht man vom Parkhaus 3 nicht, wohl aber die Azerbaidjan... Hier die Bilder.. Weitere Bilder von mir von heute folgen in den nächsten Tagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuerichSpotter Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo, schöne Bilder eines interressanten Tages, allerdings für meinen Geschmack zu wenig! Ich möchte dieses Jahr auch wieder einige WEF Gäste fotografieren, da ich aber Schüler bin bleibt mir nur das Wochenende. Aufgrund der momentanen Wetterlage, soll es am Samstag reichlich Schnee geben, der Sonntag hingegen ruhiger. Jetzt muss ich entscheiden ob ich SA oder SO nach ZRH gehe. Kann ich am Sonntag ebenfalls mit viel WEF-Verkehr rechnen? Danke für Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.