FokkerPilot Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Salü, ich wollte heute einmal in Australien fliegen, dachte mir aber, ich muss ein neues Plätzchen als ein paar ORBX-Szenerien abfliegen. So sah ich ich auf FlightSim.com um und wurde dabei auch fündig. Ich fand Ants Aussie Airports Boonah. Der Dateiname lautet aaayboa.zip. In der Beschreibung steht, dass es am Besten mit den Payware FTX-Texturen aussieht, jedoch besitze ich diese nicht. Ich finde jedoch, dass es auch ohne den Texturen ein herrliches Plätzchen zum Erkunden, fliegen und Spaß haben abgibt. :005: Doch nun genug geschrieben, ich nehme mir die Carenado Archer II zur Hand und platziere mich auf YBOA, dem ICAO von Bonnah. Gleich fällt mir auf, dass hier einiges gemacht worden ist ... Noch steht meine Archer II im Cold & Dark Zustand, dies muss sich jetzt ändern ! Herrliche Wolken über YBOA ... Beim einsteigen erkennt man sofort einige Details am Airfield ... :) Motor gestartet, alles vorbereitet. Auf geht´s zum Erkundungsflug ... Wir fangen an leicht zu rollen ... Und sind nach wenigen Sekunden auf der Startbahn ... Rotate - Nun sind wir schon in der Luft: Nach dem Starten erkennt man sofort Kängurus, hier sieht man, welch ein hoher Detailgrad verwendet wurde ... Die herrlichen REX-Wolken ... :008: Tolle Umgebung des Freeware-Airfields ... Wir fliegen ... und fliegen ... Da ich aber leider kein Mesh für Australien verwende, wird ab einem bestimmten Fläche wieder die Standard Texturen vorhanden sein ... mit FTX-Texturen würde Australien natürlich Besser aussehen, aber so oft bin ich hier nicht unterwegs, aber auf meiner Wunschliste steht es bereits ... :) Einen kurzen Blick nach Rechts ... sofort erkennt man wiederrum die Standard Texturen ... Linkskurve, dann eindrehen zur Landung ... Nach einigen Minuten haben wir bereits Flaps 1 ... Ein kurzer Blick von mir nach Rechts, schöne und scharfe Texturen wurden hier eingesetzt :) Da ist auch schon wieder YBOA: Wir sind bereit ... ... zu Landen ... Sofort erkenne ich wieder die Kangurus, tolles Gimmick ... :) Nun aber die erste Landung nicht verhauen ... ... geschafft ... Vorne sehe ich bereits die Hangarhallen und andere tolle Details ... ... hier erkennt man schon im vorraus einiges ... :005: Fertig - toller Airfield ... Aussteigen ... Meine verwendeten AddOns ... Piper Archer II von Carenado (Payware) Bonnah (YBOA) Airfield (Freeware) Real Environment Xtreme 2.0 Viele Grüße und einen schönen Montag Abend, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Sieht wirklich toll aus, allerdings sieht die Kiste auf dem Gras irgendwie komisch aus! :cool: Evtl. zu wenig Schattierung? Weiss nicht an was es liegt... Der Rest weiss aber durchaus zu gefallen! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hi Lukas Deine schöne Berichte über Australien animieren mich dazu auch wieder einmal mit einer einmotorigen Maschine zu fliegen :) wirklich schöner Bericht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hoi, Danke für Euer Lob :) An Michél: Hmm, Du scheinst Recht zu haben ... ich gehe dem einmal nach ;) LG Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.