Zum Inhalt springen

PC-21 mit rc turboprop

0gravity

Empfohlene Beiträge

Hallo "Ogravity"

Herzliche Gratulation für Dein Projekt.

Ich hoffe wir sehen Dein PC-21 einmal an einem Flugtag z.B. in Courtelary.

Ich bin gespannt auf die kurze Landestrecke inkl. Reverse.

Könntest Du noch Angaben machen von wem das Modell ist?

Gruss Peter Rudolf

MG Liestal

Hallo "werauchimmer"

Sieht gut aus, Dein neues Spielzeug! Insbesondere interessiert mich die Propeller-Nabe, sieht mir sehr nach VP aus :cool:

Kannst Du uns etwas mehr über den Prop erzählen? Steuerung, Antrieb, Lebensdauer, Hersteller etc? Sowas in der Art hat bisher noch gefehlt, um einen Turboprop standesgemäss zum Modellfliegen zu bringen...

Gruss

Niggi

Salut (c'est Alan?) !

N'oublie pas de nous fournir des nouvelles sur ce projet-là! Si ça décolle avant le fin d'avril, on pourrait t'inviter au "Sternflug"/"Vol d'étoile" pour une petite démo! En plus, il y a peut-être des gens chez Pilatus qui aimeraient voir le "petit" 21 :005: Ou bien, tu réfléchirais sur une patrouille "modèle & 1:1" :confused:

Tchüss ! (eh ben t'as écrit "Deutch" sur ton portail... :D )

Hallo, ich danke Ihnen allen für die Unterstützung. :)

Für weitere Details aus diese vogel:

DenRumpf ist vom kmp, muss ich noch machen die Flügel aus GFK (starker fur ein turboprop)

Turboprop und propeller sind selbgebaut...

Sorry fur mein deutschen Sprache :o

Hi Markus comment ca va? Pour la démo du mois d'avril ca risque d'être un peut juste mais j'espère finir le modèle poue cette été. Je vous tiens au courant pour la suite... :007:

Alle guten Flug

Sieht so aus, dass Du sehr viel Zeit und vorallem Geschick in Dein geniales Projekt investiert hast. Da ist eine grosse Menge an Prezision gefragt.

Sehr gerne würde ich die Mechanik von nahem betrachten, oder ein paar Detailaufnahmen sehen.

Mach weiter so. Respekt! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...