Tobisky Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 aber es gibt günstigere und vor allem BESSERE alternativen. Hmm... was wäre denn die Alternative zum 70-200mm/2.8 für meine 7D (APS-C)? f/2.8 zwingend, Brennweite auch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Moin, Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gianrico Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Es ist NICHT sinnfrei, "Vollformatlinsen" an APS-C-Sensoren zu schrauben? Warum versteifst du dich darauf so sehr? ok, von mir aus soll jeder drauf- oder dranschrauben was er will :) - vermutlich ist das thema eh nie 100% mit richtig oder falsch zu beantworten. und gute bilder sind ja sowieso "subjektiv"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Habe mich inzwischen ziemlich fix auf die Nikon d90 mit zwei verschiedenen Original-Objektiven (d.h. kleines Format) eingeschossen. Dazu hat mir auch mein Nikon-Kollege geraten. Dann kann ich alles, auch mal einen Flüüger, aufnehmen. Muss nur mal testen, wie es dann so im Makro-Bereich aussieht... Peter;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.