Zum Inhalt springen

LANZAROTE im Januar 2010

Manfred J.

Empfohlene Beiträge

Am 2.01 bis 9.01 war ich mit Familie für eine Woche in Lanzarote.Hier einige Fotos vom

Flughafenstrand Playa Honda, sowie einige mehr!

Hier gerade angekommen, Junior findet recht schnell im Hotel Costa Mar das Appartement mit E33

w3o864dn2jrd.jpg

Die erwähnte Playa Honda, Sonne,Srand und Meer, sowie das betrachten der Landings hautnah!!

mjmyleihifpy.jpg

dt9qfko8fbp.jpg

1k73dupu577p.jpg

7fshougotc6.jpg

5hu794nl8vc.jpg

csqw799caks3.jpg

kdols5lken.jpg

2v6gwl4zxd4m.jpg

Dann kam diese B757, hoppla noch relativ hoch, so schwebte die noch 300m.weiter, dann go around und weg!

o743xj95ib2p.jpg

2mtt58iwh21.jpg

72s8k4vboes.jpg

Was ganz anderes

77u591ec2bv.jpg

nxf16ayducx7.jpg

Nun die Piloten der Iberia und Air Europa die den sportlichen, kurz eindrehenden Endanflug lieben (hier und da aber spät aufsetzen)

mtbzg3f5dmuh.jpg

7vb5ebj43nwk.jpg

Dann starteten sie plötzlich wieder Richtung Meer raus!

ja4n3eva3rms.jpg

Jogger Radfahrer, Einheimische die von Arrecife hier ins Touristenzentrum laufen, alles kommt vorbei!

Viele Gesichter die ich schon vor Jahren hier sah!

xuvkrgvk76o3.jpg

6ycbseqv4b3q.jpg

uwkrgvk76o3a.jpg

zhzug5h3ta64.jpg

nd1r95catp2.jpg

Dann diese Landung der Monarch A310! Junior sagte noch stärkerer Rauch beim TD, ich erwiderte, schwerer A310???, urplötzlich pfiffen

4-5 Feuerwehrautos der A310 nach. Warum? Keine Ahnung, nach 5 Minten waren die weg.

4h8vjsasn5v.jpg

fg97q5r1j8wo.jpg

Andere Seite mal!

r8rzsozvnvg.jpg

3i3bt6wsyfm.jpg

6y7r49ygea2.jpg

h4uaytxa6e.jpg

Wieder Meerseite

lf59pqdptiq.jpg

4jt8tv8uq84.jpg

m3rjxfbqvwph.jpg

y6uzz5rx7c.jpg

Sohn Lars(10) erklärt mir gerade die zuletzt gesehene Landung, wenn auch nur mit dem Roller! (Flightsimulator-Profi ist er mittlerweile)

3onjb9egbzwh.jpg

d1kkxm9nr7st.jpg

Natürlich mussten wir auch DAS Interesse der Frau/Mama berücksichtigen und etwas unternehmen auf Lanzarote. Aber das wollten auch wir zwei

schlawiener. Natürlich an den Tagen wo nix los war am ACE Airport! Hier noch zusätzlich paar Fotos!

Es ging nicht gut los, Regen und der dazu gehörende Regenbogen. Man ahnt, die Sonne kommt auch bald!

q21x2sowjbvb.jpg

Hier die ersten Gestalten die uns begegneten, Sally! Richtung Papagayo Strände unterwegs!

yoofzmwnsoe9.jpg

nm5q54gmr3.jpg

di2pkuwtwycs.jpg

svd56fvtvy12.jpg

9gnqbza3jvz.jpg

b67dmkobx6su.jpg

mi2e3ufhsuos.jpg

8kmrf66pdszi.jpg

3szsu2rgi1ue.jpg

Dann am letzten Tag, es war Freitag der 8.01 hoch in den Norden von Lanzarote!Ziel Mirador del Rio Aussichtsturm und Jardin de Cactus!

3z9cde18iz1.jpg

vfu821aqz7.jpg

Jardin de Cactus

wn5zhpxm24aa.jpg

e5565qs6telq.jpg

pp98fk6w28.jpg

3mpsl3e8kfut.jpg

Dann am Mirador del Rio

tpz69qdagwdo.jpg

g766dc8drnxg.jpg

Wahnsinnige Aussicht, die Kanaren sind doch traumhaft!

fwxql8g2g3b4.jpg

3glv7etc7hqf.jpg

k6qlcatgy3g.jpg

jpfrsduj7pm.jpg

s9fk275fape.jpg

Am Samstag den 9.01.10 ging es dann wieder ins winterliche Deutschland, die Arbeit ruft ja wieder

Beste Grüsse allerseits

Manfred

Danke viel mal fürs Mitnehmen =). Lanzarote kommt auch auf meine Ferienliste.

Ich hoffe meine Familie wär in Sachen Aviatik so kooperativ wie deine xD.

"Was? Du kannst in der Schweiz noch genug Flieger anschauen aber doch nicht hier..."

Liebe Grüsse

Alessandro

Hallo Manfred,

da werden Erinnerungen wach :008: war im Herbst 2008 auch dort,

und vor lauter Traffic beobachten, musste mich meine Frau schon mal daran errinnern, ob ich nicht mal ein Bierchen trinken gehen möchte:p

Gruss

Chrigel

Hallo,

ja ihr habt recht, Lanzarote ist eine tolle Insel. Natürlich gibt es Leute die sagen,

nie mehr, alles zu schroff und schwarz. Derweil ist um diese Zeit ein grüner Flaum hier und da auf den Hügeln sichtbar! Aber klar, Geschmacksache.

Ich war zum 8 mal hier und immerwieder gern. Gran Canaria und Lanzarote sind diese Inseln die ich bevorzuge, wobei in LPA nicht viel geht was Spotten z.b. angeht und auch so ist diese Insel einfach komplett anderst. Aber ebenfalls

TOP!!(Playa del Ingles bis Maspalomas Dünen eine Augenweite)

@Christian,

ja, hab Glück das meine Frau zu uns ZWEI in dieser Hinsicht sehr sozial ist;)

Aber der Strand dort ist ja genauso gut wie z.b. an der Playa los Poccilos. Warum soll man dann nicht gleich zum Ort des Hauptgeschehens gehen, man büsst ja was SONNE,STRAND und MEER angeht, garnix ein :005:

Grüsse und freut mich das die Fotos Gefallen finden!

Manfred

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...