Manfred J. Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Am 2.01 bis 9.01 war ich mit Familie für eine Woche in Lanzarote.Hier einige Fotos vom Flughafenstrand Playa Honda, sowie einige mehr! Hier gerade angekommen, Junior findet recht schnell im Hotel Costa Mar das Appartement mit E33 Die erwähnte Playa Honda, Sonne,Srand und Meer, sowie das betrachten der Landings hautnah!! Dann kam diese B757, hoppla noch relativ hoch, so schwebte die noch 300m.weiter, dann go around und weg! Was ganz anderes Nun die Piloten der Iberia und Air Europa die den sportlichen, kurz eindrehenden Endanflug lieben (hier und da aber spät aufsetzen) Dann starteten sie plötzlich wieder Richtung Meer raus! Jogger Radfahrer, Einheimische die von Arrecife hier ins Touristenzentrum laufen, alles kommt vorbei! Viele Gesichter die ich schon vor Jahren hier sah! Dann diese Landung der Monarch A310! Junior sagte noch stärkerer Rauch beim TD, ich erwiderte, schwerer A310???, urplötzlich pfiffen 4-5 Feuerwehrautos der A310 nach. Warum? Keine Ahnung, nach 5 Minten waren die weg. Andere Seite mal! Wieder Meerseite Sohn Lars(10) erklärt mir gerade die zuletzt gesehene Landung, wenn auch nur mit dem Roller! (Flightsimulator-Profi ist er mittlerweile) Natürlich mussten wir auch DAS Interesse der Frau/Mama berücksichtigen und etwas unternehmen auf Lanzarote. Aber das wollten auch wir zwei schlawiener. Natürlich an den Tagen wo nix los war am ACE Airport! Hier noch zusätzlich paar Fotos! Es ging nicht gut los, Regen und der dazu gehörende Regenbogen. Man ahnt, die Sonne kommt auch bald! Hier die ersten Gestalten die uns begegneten, Sally! Richtung Papagayo Strände unterwegs! Dann am letzten Tag, es war Freitag der 8.01 hoch in den Norden von Lanzarote!Ziel Mirador del Rio Aussichtsturm und Jardin de Cactus! Jardin de Cactus Dann am Mirador del Rio Wahnsinnige Aussicht, die Kanaren sind doch traumhaft! Am Samstag den 9.01.10 ging es dann wieder ins winterliche Deutschland, die Arbeit ruft ja wieder Beste Grüsse allerseits Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Super Bilder, vielen Dank Manfred!!! :D Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Salü Manfred, ansprechende Bilder, vielen Dank dafür :) LG Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeS Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Danke viel mal fürs Mitnehmen =). Lanzarote kommt auch auf meine Ferienliste. Ich hoffe meine Familie wär in Sachen Aviatik so kooperativ wie deine xD. "Was? Du kannst in der Schweiz noch genug Flieger anschauen aber doch nicht hier..." Liebe Grüsse Alessandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigel63 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo Manfred, da werden Erinnerungen wach :008: war im Herbst 2008 auch dort, und vor lauter Traffic beobachten, musste mich meine Frau schon mal daran errinnern, ob ich nicht mal ein Bierchen trinken gehen möchte:p Gruss Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo, ja ihr habt recht, Lanzarote ist eine tolle Insel. Natürlich gibt es Leute die sagen, nie mehr, alles zu schroff und schwarz. Derweil ist um diese Zeit ein grüner Flaum hier und da auf den Hügeln sichtbar! Aber klar, Geschmacksache. Ich war zum 8 mal hier und immerwieder gern. Gran Canaria und Lanzarote sind diese Inseln die ich bevorzuge, wobei in LPA nicht viel geht was Spotten z.b. angeht und auch so ist diese Insel einfach komplett anderst. Aber ebenfalls TOP!!(Playa del Ingles bis Maspalomas Dünen eine Augenweite) @Christian, ja, hab Glück das meine Frau zu uns ZWEI in dieser Hinsicht sehr sozial ist;) Aber der Strand dort ist ja genauso gut wie z.b. an der Playa los Poccilos. Warum soll man dann nicht gleich zum Ort des Hauptgeschehens gehen, man büsst ja was SONNE,STRAND und MEER angeht, garnix ein :005: Grüsse und freut mich das die Fotos Gefallen finden! Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.