J3C Rider Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Hallo Ronny Bereits sind einige Tage seit Deinen letzten publizierten Bildern verstrichen.Langsam machen sich bei mir die Entzugserscheinungen bemerkbar Gruess Didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 hallo didi ich kann und will nicht für ronny sprechen aber es ist ferienzeit! in bern läuft fast nichts mehr! ich war gestern abend an der rwy und? --> NICHTS du musst schon fast mit deinem flitzer vorbeikommen, dann läufts wieder wie wild... gruss - brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 hallo didi das freut mich aber ungemein ehrlich, das du mich vorallem meine bilder vermisst. es ist einfach schön wenn es leute gibt die freude zeigen an der arbeit die man macht. danke didi für dein interesse. ab freitag den 12 habe ich einen monat ferien und ich würde mich rüdig freuen wenn ich dann eure flotte ablichten dürfte.ich will versuchen alle vier nach airliners.net zu bringen. also didi danke und ich hoffe das wir uns bald treffen. gruss von LSZB spotter ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 11. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 abgemacht, brüno, komme bald vorbei gruess didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.