MichiEDDS Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Dein bericht ist i.O. :):) Punkte die mir nicht gefallen: -Ai Flugzeuge sind furchtbar!! -Rote Schrift des AI-Traffics -Flugzeug bei Aufnahmen zu weit weg, daher zu viel Gedöns ringsrum -Zoom-Einstellung verursacht Kopfweh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Es geht hier ja um IFR-Flüge oder? Genauso ging es damals bei Robin um IFR-Flüge. Anstatt blöd rumzumotzen behälst Du deine Beiträge besser für Dich. Es ist im Interesse des Verfassers, wenn man ihn auf Fehler aufmerksam macht, nicht? Ich habe nicht blöd rumgemotzt, sondern halbwahre Aussagen korrigiert. Wer austeilt und gerne andere kritisiert, sollte auch einstecken können und sich nicht als kritikressistent erweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hey, echt sehr schicke Bilder! :008: Wenn Du Florens' Tipps noch beherzigst wird Dein nächster Screenshot-Bericht noch genialer! Nur nicht einschüchtern lassen ... Btw Du hast noch nichts zu Deinem System gesagt, auf dem diese Screens entstanden sind! Und FS9 oder FSX? Bilder bearbeitet (außer dem Karten-einfügen)? ;) Würde mich echt interessieren ... :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 @ Tommy: Hi Tommy mein Pc ist eine Katastrophe, 2.8 GHZ Processor 2GB Ram Gra Ka: Nvidia 9800GT 1GB Ich habe den FSX, musste lange bastelln das der FSX mit allen Addons einwandfrei läuft :D ( musste mir noch vom Kollegen Hilfe hollen, der ist so ein richtiger PC-freak :D ) Bearbeitet habe ich nur das mit den Anflugkarten Sonst nichts :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hoi Philipp, wie viele Frames hast Du im Durchschitt ? Vielleicht hilft Dir Mathijs Kok´s FPS-Tweaks dass Du eventuell ein paar FPS mehr zusammen bekommst, man weiß nie ... ;) LG Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Also mir gefällt der Bericht gut. Ich fliege im FSX auch häufig nach Gran Canaria oder Lanzarote sind meine Lieblings Insel der Kanaren.:-) Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 @ Lukas: Keine ahnung wieviele frames, ich weiss nicht mal wo man das nachschaut;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 @ Marc : Danke, ich fliege Gerne zu den Kanaren aber nur wenn ich zeit habe so ca 4 Stunden muss man ja haben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 An Philipp: Umschalt + Z 2x drücken, dann sollte es eingeblendet sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 @ Lukas : Danke schau gleich mal nach :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.