Zum Inhalt springen

Spencer Lisenby: 631km/h mit Dynamic Soaring

Maeni63

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiss, für die DS Cracks ist diese Information kalter Kaffee :005:

In den letzten Tagen wurde in meinem Thread in einem Nachbarforum heftig über die Geschwindigkeit bei einem ElektroModell diskutiert, welches mit 301 km/h unterwegs war.

Dabei wurde ich auf DS aufmerksam gemacht und was DA möglich ist, 'einfach so', ohne zusätzlichen Antriebsmittel, nur die Mutter Natur mit ihrem Wind. Für mich einfach faszinierend :) (betreibe erst seit ca. 2 Jahren Modellflug in der Neuzeit, vorher 20 Jahre nicht mehr).

Was mich etwas überrascht hat, ist, dass in diesem Forum nirgends der Name Spencer Lisenby auftaucht, was mich dazu veranlasst hat, auf unserer VereinsHomepage einen kleinen Beitrag über seinen Flug zu erstellen.

Falls ihr Lust habt, einfach mal reinkucken: http://www.mfgl.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=159:dynamic-soaring-weltrekord-mit-631-kmh&catid=50:alle&Itemid=64

Gruss Hermann

• 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...