Romair Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo Fans Möchte mal wieder einpaar Bilder aus der Russian Aviation 2009 zeigen. Es soll ein re-launch und eine Serienfertigung jetzt geben Die Props , diese zerschneiden die Luft förmlich Fast kleine Triebwerkgehäuse im Vergleich zu den Props Das Flightdeck soll im Moment auf den neuesten Stand gebracht werden Dann hier mal eine verbesserte Variante der Antonov 22M Hier noch aktuellste Fotos der Antonov Am-22 während dem Landetraining in Tver AB Man braucht sie halt noch bei der Airforce Zitieren
FokkerPilot Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Servus, eindrucksvolle Fotos, ich habe solch Russian Aviation leider viel zu wenig bestaunen können, daher sehe ich mir sie im ILS immer mit sehr viel Spaß an, wie gesagt, bekomme sie in Real 1-2x pro Jahr zu Gesicht, und das nur wenn ich Glück habe - Danke fürs zeigen !! :005: Zitieren
Telstar44 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Bis auf die veralteten Cockpits und vor allem die typisch russischen Cockpit Ventilationen (Klimaanlage des armen Mannes) staune ich immer wieder, was die da vorbringen. Vielen Dank fürs Zeigen ... ist wirklich eine Augenweide solche Kolosse zu bestaunen. Gruss Toni Zitieren
Danilo Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Wie immer sehr interessante Bilder von dir, Roger! Eindrücklich, diese An-22 und An-70 mit ihren auffälligen Antrieben! Du hältst dich offenbar häufig in dieser Weltregion auf, welche die meisten von uns eher selten bis gar nie aufsuchen (können) und kommst dadurch in den Genuss von attraktiven Flugschauen mit östlichem Gerät. Ein bisschen leicht hast du es uns allerdings bei deinem Flugzeugerkennungs-Rätsel gemacht, nachdem du im Beitrag «Bild des Jahres 2009» folgende Aufnahme – mit Kommentar! – eingestellt hast :): Hier mein Jahresshoot aus der Russian Aviation. Die wiedergeborene An-70 mit den doppelten Luftzerstückelungsprops.Roger Nichtsdestotrotz sehe ich gern weitere Beiträge aus Russland, China oder welchen Ländern auch immer von dir. Gruss Dani (Übrigens, schicker Rahmen bei den Bildern des heutigen Beitrags) Zitieren
B787 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Tolle Aufnahmen! :cool: Hoffentlich klappt's nun endlich mit der AN-70... Vielen Dank fürs zeigen und gerne mehr davon! Zitieren
Romair Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 Bis auf die veralteten Cockpits und vor allem die typisch russischen Cockpit Ventilationen (Klimaanlage des armen Mannes) staune ich immer wieder, was die da vorbringen. Vielen Dank fürs Zeigen ... ist wirklich eine Augenweide solche Kolosse zu bestaunen. Gruss Toni Grüzi Toni Ja richtig , bei den alten Flightdecks ja aber nicht bei den neuesten. Wenn ich 5 Bilder hier von aussen zeige, habe ich auch das Flightdeck auf meinem PC. Hier nun die Antwort, das bei neuen Flightdecks auch eine Modernisierung stattfindet. Il-96- 400T Polet Hier der Sukhoi Superjet noch nicht verkleidet mit Fly by Wire Bitte bedenkt, dass in Sibirien die Temperaturunterschiede Sommer/Winter weit extremer sind als die hier. Roger grüsst Zitieren
Telstar44 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo Roger, vielen Dank für die Antwort. Du bist auch China-Aviatik Fan: dazu eine Frage ... haben die Chinesen auch eigene Flugzeuge oder sind es hauptsächlichin in Lizens hergestellten russische Kopien? Gruss Toni Zitieren
Romair Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo Roger,vielen Dank für die Antwort. Du bist auch China-Aviatik Fan: dazu eine Frage ... haben die Chinesen auch eigene Flugzeuge oder sind es hauptsächlichin in Lizens hergestellten russische Kopien? Gruss Toni Hallo Toni War bis letzten November mehrmals pro Jahr beruflich in China und deshalb auch dort lokal geflogen und somit etwas Erfahrung mitgenommen. Hier ein Link zu einem Airport wo Du keine russischen Flugzeuge mehr siehst. Ob Shenzhen, GuangZhou , oder Shanghai oder Wenzou dort siehst Du explizit nur noch westliches Gerät. Vielleicht mal ne Fracht An-12. http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=64806 Diese zwei Lnks für das Datangshan Museum wo im Militärbereich fast ausschliesslich russische Lizenz oder abgeänderte russische Geräte stehen. http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=65136 http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=65155 In der Tat ist es heute so, dass die Chinesen im Militärbereich mit Eigententwicklungen recht selbständig sind. Im zivilen (Airliner) Bereich baute man mit mässigem Erfolg in Lizenz 1. MD90 2. Embraer und in Kürze sogar Airbus A320 Dazu gibt es eine Eigenentwicklung welche etwa einer Canadair oder Embraer Kurzstreckenmaschine entspricht. Name : ARJ21-700 klar supported by Bombardier. Der Erstflug sollte zwischezeitlich erfolgt sein. Im Bereich Turboprop ganz kurze Strecken haben sie die MA60 und noch kleinere Eigentwicklungen. Gruess Roger Zitieren
Telstar44 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Hi Roger, vielen dan für die Erklärung und die verlinkte Zusatzbilder. War für mich sehr interessant und lehrreich. Dass sie jetzt im Zivilluftfahrt vermehrt auf westliche Technologie setzen, ist mir klar. Auch die Russen kaufen vermehrt westliche Flugzeuge ... dagegen im Militär, und dazu gehören auch die grossen Transportflugzeuge ... da machen sie selbs was selbstständig. Das auch Chinese in der Militäraviatik unabhängig seien wollen ... sowas habe auch vermutet. Danke, dass du meine Vermutungen bestätigt hast. Gruss Toni Zitieren
bleuair Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Merci Roger! http://www.langendorf44.com/Russland%202009/AN-22-1.jpg Die rot abgedeckten Öffnungen sind im Flug offen - für was sind die gedacht/welche Funktion haben sie? Erinnern an Lufteinlässe für Treiber - diese Maschine wird doch wohl nicht ein Hybrid sein?! Zitieren
Romair Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Geschrieben 11. Januar 2010 Merci Roger! Die rot abgedeckten Öffnungen sind im Flug offen - für was sind die gedacht/welche Funktion haben sie? Erinnern an Lufteinlässe für Treiber - diese Maschine wird doch wohl nicht ein Hybrid sein?! Hallo Mirko Sorry, weiss es auch nicht obwohl ich in dieser Maschine schon viele male ein- und ausgegangn bin. Bin vielleicht wieder einmal auf der Tver AB wo die meisten stationiert sind und werde bestimmt nachfragen. In Speyer nachfragen, ist auch noch eine Option. Gruess Roger Zitieren
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