Zum Inhalt springen

FSX - keine Szenerien hinzufügbar

FokkerPilot

Empfohlene Beiträge

Salü,

ich habe eben bemerkt dass ich Manuell keine Szenerien hinzufügen kann. Ich downloade eine Szenerie, gebe sie unter "Addon Scenery" in den FS X Ordner und speichere sie, danach öffne ich meinen FS X und wähle die Szenerie Bibliothek, suche die Szenerie (in diesem Fall LOIr - Reutte), klicke sie an und wähle "OK" damit der FS X sie annimmt, stattdessen komme ich in den Ordner der Szenerie ...

5qbzr16s2ffdo1bnuld.jpg

ifbage5x0ts3p9am98r1.jpg

hhyiy01cqs7isxmtyniz.jpg

Was mache ich falsch ?

Danke für Eure Hilfe,

Lukas :confused:

Moin Lukas,

geht es um Windows 7 ?

Da muss man ein wenig anders hantieren mit einem Klick einfach in das Fenster des Bildschirms. Bin gerad nicht am FS-PC und kann es nicht ausführlicher erläutern. Wurde aber auch hier schon beschrieben.

Hoi Wolfgang,

vielen Dank für die prompte Antwort !

Ich habe vorher schon die Suche benutzt, aber anscheinend mit falschen Suchwörtern. Ich finde auch jetzt nichts, irgendwie ist das nun verhext ...

LG

Lukas

PS: Ja, es geht eigentlich um Windows 7 - Home Premium 64-Bit ...

Hallo Lukas,

Ich nehme an, dein Problem ist noch nicht gelöst?!

Wolfgang hat es bereits richtig gesagt, Du musst den Ordner durch das aufklappbare Menü oben öffnen, ziemlich schwer zum erklären.

image-6341_4B49B6B9.jpg

Da, wo es einen roten Rahmen hat, musst Du den gewünschten Ordner wählen. Dann sollte es funktionieren. ;)

Komisch, funktioniert bei mir problemlos.

Dan versuch es mal so: Ordner ganz normal auswählen und "OK" klicken, danach solltest Du im Ordner sein. Nun mit der rechten Maustaste in den weissen Bereich klicken.

image-1251_4B49BA8C.jpg

Hoi Ingo,

Jörg hat Dir den Link schon gezeigt, die Szenerie ist von Jürgen Lechleitner und kann sie wärmstens empfehlen - Für Freeware Top ! :005:

LG

Lukas

• 6 Monate später...
Komisch, funktioniert bei mir problemlos.

Dan versuch es mal so: Ordner ganz normal auswählen und "OK" klicken, danach solltest Du im Ordner sein. Nun mit der rechten Maustaste in den weissen Bereich klicken.

image-1251_4B49BA8C.jpg

Hi ich möchte das Thema gerne noch einmal neu aufnehmen; ich habe das selbe Problem, jedoch mit FreeZ nun weiss ich nicht um welchen weissen Bereich es sich handelt, wäre es möglich einen Handlugsablauf mit Bildern zu posten, ich wäre euch sehr dankbar!

Lg Sandro

Hi Sandro

Gehe so vor:

1255742312.jpg

1255740835.jpg

1255827171.jpg

Hier ein Rechtsklick in das leere Feld:

1255835462.jpg

Das wärs schon:005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...