FokkerPilot Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Salü, ich habe eben bemerkt dass ich Manuell keine Szenerien hinzufügen kann. Ich downloade eine Szenerie, gebe sie unter "Addon Scenery" in den FS X Ordner und speichere sie, danach öffne ich meinen FS X und wähle die Szenerie Bibliothek, suche die Szenerie (in diesem Fall LOIr - Reutte), klicke sie an und wähle "OK" damit der FS X sie annimmt, stattdessen komme ich in den Ordner der Szenerie ... Was mache ich falsch ? Danke für Eure Hilfe, Lukas :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Moin Lukas, geht es um Windows 7 ? Da muss man ein wenig anders hantieren mit einem Klick einfach in das Fenster des Bildschirms. Bin gerad nicht am FS-PC und kann es nicht ausführlicher erläutern. Wurde aber auch hier schon beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hoi Wolfgang, vielen Dank für die prompte Antwort ! Ich habe vorher schon die Suche benutzt, aber anscheinend mit falschen Suchwörtern. Ich finde auch jetzt nichts, irgendwie ist das nun verhext ... LG Lukas PS: Ja, es geht eigentlich um Windows 7 - Home Premium 64-Bit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo Lukas, Ich nehme an, dein Problem ist noch nicht gelöst?! Wolfgang hat es bereits richtig gesagt, Du musst den Ordner durch das aufklappbare Menü oben öffnen, ziemlich schwer zum erklären. Da, wo es einen roten Rahmen hat, musst Du den gewünschten Ordner wählen. Dann sollte es funktionieren. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Servus Micha, nein, hat leider nicht geklappt ... :001: Auch wenn ich es so mache, ich komme immer wieder in den Szenerie Ordner ... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Komisch, funktioniert bei mir problemlos. Dan versuch es mal so: Ordner ganz normal auswählen und "OK" klicken, danach solltest Du im Ordner sein. Nun mit der rechten Maustaste in den weissen Bereich klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Servus Micha, perfekt - Hat nun alles Bestens geklappt :) vielen vielen Dank für Deine schnelle Hilfe, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fztpilot Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo Lukas! Ist die Reutte Scenerie Freeware? Wenn ja, woher bekommt man die? Grüße Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hi! http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=112013&CatID=fsxscen mfg, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hoi Ingo, Jörg hat Dir den Link schon gezeigt, die Szenerie ist von Jürgen Lechleitner und kann sie wärmstens empfehlen - Für Freeware Top ! :005: LG Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fztpilot Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Alles Klar! Danke Jörg und Lukas Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanmanuele Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Komisch, funktioniert bei mir problemlos. Dan versuch es mal so: Ordner ganz normal auswählen und "OK" klicken, danach solltest Du im Ordner sein. Nun mit der rechten Maustaste in den weissen Bereich klicken. Hi ich möchte das Thema gerne noch einmal neu aufnehmen; ich habe das selbe Problem, jedoch mit FreeZ nun weiss ich nicht um welchen weissen Bereich es sich handelt, wäre es möglich einen Handlugsablauf mit Bildern zu posten, ich wäre euch sehr dankbar! Lg Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hi Sandro Gehe so vor: Hier ein Rechtsklick in das leere Feld: Das wärs schon:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.