kurtkuenzle Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo Ich habe das Formum durchforstet, aber keinen Beitrag zu meinem folgenden Problem gefunden: Gibt es eine Programmiermöglichkeit, damit die Speedbrakes bei der PMDG 737-800 im 2D-Cockpit mit der Maus STUFENLOS verstellt werden können? Dies ist bei der Standardversion nicht möglich. Vielen Dank für Eure Mitteilung. Gruss. Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Bei mir geht das ohne Probleme. Einfach mit der Maus die Speedbrakes soweit ziehen, wie man sie haben will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurtkuenzle Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Guten Morgen lieber Tobi Schön wär's ja, aber da kann ich ziehen, solange ich will. Irgendetwas funktioniert bei mir offenbar einfach nicht. Ist es z.B. möglich, dass es im FSUIPC eine Einstellung gibt, mit welcher diese Funktion aktiviert werden kann oder liegt möglicherweisse auch ein Programierfehler in meinem PC vor? Herzlichen Dank für deine Mitteilung. Gruss. Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.