Romair Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo Fans Welcher Spotter erkennt hier an diesen Luftzerstückelungsprops um welches Flugzeug es sich hier handelt. Eine kleine Hilfe kann ich geben. Man würde gerne in die Presche springen und für den A400M liefern wenn dieser nicht auf die Beine kommt. Die kompletten Bilder zeige ich nach der Erkennung. Gruess Roger Zitieren
Oli88 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Antonov AN-70 zu markant sind die Farben Zitieren
Romair Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Geschrieben 9. Januar 2010 Antonov AN-70 zu markant sind die Farben Guete Obig Oliver Der Kandidat hat 100 Punkte. Das ging aber schnell. Euch kame nid überrasche. Ihr seid halt alles Experten. Das nächste mal zeige ich nur die Steuerhörner dann kommt die Antwort sicher nicht mehr so schnell. Bringe dann noch einige Bilder Morgen. Gruess Roger Zitieren
conaly Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Hi, viel markanter als die Farben find ich diese absolut sexy Propeller - vorne acht Blätter und hinten sechs, ach sieht das geil aus :) Meines Wissens hat die Bundeswehr diesen Flieger sogar mal im Blickfeld als Ersatz für die Transalls gehabt, aber nach Druck der EU (?) hat Deutschland sich am A400M beteiligt. Zitieren
flux Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Zitat Wikipedia: Seit Ende 1997 zog die Bundeswehr in Betracht, einige Antonow An-70 zum Ausbau der Langstreckentransportkapazitäten zu beschaffen, die durch das bisherige Transportflugzeug Transall nicht mehr bewältigt werden können. Nach massivem Lobbying von Airbus und bedingt durch den Wunsch, eine europäische Autarkie bei der Neubeschaffung von Wehrtechnik zu erreichen, wurde schließlich, der Entscheidung anderer europäischer Regierungen folgend, Airbus mit der Konstruktion der Airbus A400M beauftragt. Schade Gruß, Jonas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.