Alexander Pichler Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo Leute! Hat jemand von euch eine Ahnung, was das auf der Unterseite des Rumpfes im hinteren Teil ist? :D http://www.airliners.net/photo/Piper-PA-28R-201-Arrow/1288435/L/&sid=c8c4ab5dfe8b9edd1ca315957e78e8af Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Das ist bestimmt bei den Aufnahmen zum nächsten James Bond Film entstanden, damit schiesst 007 seine Gegner ab...:005: *duck und weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Pichler Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wohl kaum :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Die Klimaanlage " 7.33 Air Conditioning Air conditioning is a recalculating air system. Components include an evaporator, a condenser, a compressor, a blower, switches and temperature controls. The evaporator, which cools the air, is located behind the rear baggage compartment. The condenser is mounted on a retractable scoop located on the bottom of the fuselage. The scoop extends when the air conditioner is on and retracts to a flush position when off. The compressor is mounted on the rear left side of the engine. It has an electric clutch which automatically engages or disengages the compressor to the belt driven system for the compressor. Air from the baggage area is drawn through the evaporator by the blower and distributed through an overhead duct to individual outlets located adjacent to each occupant. The condenser door light is located to the right of the engine instrument cluster in front of the pilot. Whenever 38” or more MP is used a manifold pressure switch disengages the compressor and retracts the scoop. This allows maximum power and maximum rate of climb. The fan continues to operate and the air will remain cool for about one minute. When the throttle is retarded so that less then 38 “ MP is used, the clutch will engage, the scoop will extend, and the system will again supply cool, dry air. " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Pichler Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 That hepls a lot thank you! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.