markus Geschrieben 6. Juli 2002 Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 Ich habe heute Nachmittag auch noch ein kleines Quiz für Euch vorbereitet... Was ist auf den folgenden Bildern zu sehen ...? Die Lösung folgt dann Morgen Abend.. gruss Markus ------------------ Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch vize-Präsident ILS [Dieser Beitrag wurde von markus am 09. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 6. Juli 2002 Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 Hi Markus ich wills mal versuchen... 1. Boeing 747-400 2. Innereien eines Tankwagens? 3. Edelweiss Airbus A320 4. No idea... 5. teures Fernglas auf der Terrasse und? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel Staubli Geschrieben 6. Juli 2002 Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 Hallo markus Ich sage: 1.Bild der i punkt der Belair B757 Und die andere vier hat mburkhard schon gesagt. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu Mein Zweite Homepage: http://www.mst-online.ch.vu/ marcel.staubli@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 6. Juli 2002 Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 Nun, ich würde mal sagen: 1. Ein vergessener gelber i-Punkt der alten Balair Bemalung. 2.Der Hilfsdiesel einer 747-400 3.Das Ablaufsieb meiner roten Badewanne. 4.Eine magnetisch angeklebter Thermaldetonator aus Star Wars. 5. Raumschiff Edelgeiss von hinten... Ich habe bestimmt gewonnen... Nein, natürlich war ich ja heute dabei, da wäre es nicht fair, wenn ich mitraten würde... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 7. Juli 2002 Teilen Geschrieben 7. Juli 2002 Hi ! Da nur noch die 4 für einen "Vernünftigen" Tipp über ist, denke ich, dass es sihc um einen Crewbus oder ähnliches Fahrzeug handelt. Nummer 2 könnte auch noch eine Detailaufnahme eines Radkastens sein. Happy Sunday MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 7. Juli 2002 Teilen Geschrieben 7. Juli 2002 Hallo zusammen Versuche auch noch mein Glück: 1. Belair HB-IHR i-Punkt beim Door 2L 2. Aufbauten eines Betankungsfahrzeugs (gleich hinter der Fahrerkabine) 3. Edelweiss A320 Antenne oder Sensor auf der Rumpfoberseite. 4. Das ist schwer. Da es ziemlich angerostet ist, hoffe ich nicht dass es von eimen Flugzeug stammt . Ich tippe auf ein Autodach oder einen Container mit irgend einem Identifikationssender oder so. 5. Fernrohr am Ende der Terrasse. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hallo Ich möchte mich nur zum Bild drei äusser, da dies von technischem Interesse sein kann. Dieses Bild zeigt nämlich die obere TCAS-Antenne eines A320. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hallo Markus Die Auflösung des Quiz würde mich dann schon noch interessieren. Besonders das 4. Bild! Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 9. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Ohh habs fast vergessen.. Heute Abend kommt die Auflösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 9. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Soo das sind die Auflösunge,.... leider ist mir irgendwie 1 bild abhandengekommen.. aber es haben eh alle gemerkt dass es eine natenne der EDW ist gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.