Zum Inhalt springen

Begegnung der besonderen Art nahe RWY 14/16 LSZH

Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich muss mich allen Anderen anschliessen, wenn auch ein wenig verspätet. Die Fotos sind wieder mal genial geworden.

@Burki: Deine Bilder, die Du mit Deinem 800mm Objektiv knippst, versetzen mich immer wieder ins Staunen.

@Nikolas: die Bilder, die wir von dort oben gemacht haben, sind wirklich toll geworden. Irgendwie ist mir Deine Kamera ans Herz gewachsen smile.gif.

Dieses Treffen war wirklich gigantisch und auch noch durch Waltis stärkende Gourmetkünste abgerundet. Vielen Dank Walti, für diese feinen Sandwiches und das gutgekühlte Getränk. Ich möchte auch noch Ueli Zwingli meinen Dank für den köstlichen Servelat und das knusprige Brot ausprechen.

So ein gutes Treffen muss diesen Sommer, wie schon gesagt, wiederholt werden!

Es grüsst Euch Adi

Markus Burkhard

Sali Adi

Freut mich zu hören! Aber eine solch grosse Brennweite habe ich nun auch wieder nicht, es sind "nur" 500mm...

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mburkhard:

Freut mich zu hören! Aber eine solch grosse Brennweite habe ich nun auch wieder nicht, es sind "nur" 500mm...

Markus, was heißt hier "nur" 500mm? Ich nehme mal an, dass Deine Canon D30 wie die meisten (alle?) Digitalkameras im Vergleich zur identischen Kleinbildkamera noch einen Vergrößerungsfaktor haben? Wenn ich mich recht entsinne, ist dieser Faktor bei der D30 doch 1,6.... dann hättest Du ja im Prinzip sogar ein 800er Zoom...

Gruß,

Thomas

-der sich langsam Gedanken macht, nicht doch auch auf eine Digitale Spiegelreflexkamera zu sparen, wenn er Deine tollen Bilder sieht...

Wilko Wiedemann

Hallo Marc

Also, ich priobiere mal, die Leute auf dem Foto zu benennen. Da ich nicht mehr alle Namen im Kopf habe, bitte ich ide anderen, die Liste zu ergänzen.

Teilnehmer von Links nach Rechts:

1. Thomas Fierz

2. Name entfallen

3. Marc

4. Roland Schenkel

5. Name entfallen

6. Name entfallen

7. Daniel "Brüwi" Brühwiler

8. Florian "Null Null Bolli" Bolli

9. Wilko Wiedemann

10. Andrea Straub

11. Markus Bächli

12. Markus Wisler

13. Fiona Wisler

14. Walter Fischer

15. Heinz Richner

16. Cyrill Camenisch

17. Name entfallen

18. Name entfallen

19. Name entfallen

20. Francis Baca

21. Marcel Staubli ( hinter Francis)

22. Da bin ich nicht mehr sicher wink.gif

23. Ueli Zwingli

Ups, mein Gedächtnis lässt nach, bitte ergänzen wink.gif

Gruss

Wilko

------------------

Markus Burkhard

Ich mach mal weiter...

2. Tis Meyer

19. Claudio Hänggi

nicht auf dem Bild: ich, weil hinter der Kamera

Hmm... Mehr weiss ich jetzt auch nicht... smile.gif

Gruss Markus

------------------

[Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 08. Juli 2002 editiert.]

hier noch zum vervollständigen

17. foxi ...sorry, Dein Realname ist nicht angegeben im Profil und ich habe ihn vergessen (bitte vervollständigen, auch netterweise in Deinem Profil!)

19. Claudio Hänggi

Saludos

Francis

------------------

Francis B;

flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air

[Dieser Beitrag wurde von qowiboy am 08. Juli 2002 editiert.]

hi markus.

tolle bilder.

ich war am samstag auch am lszh.und hab die spontan die flughafen rundfahret um 17.00 gemacht.leider hab ihc meine camera nicht dabei gehabt wwas sich bald als riesiger fehler erwies.wir standen am pistenkreuz als um 18.10 die MD-11 der jap nonstop nach tokjo abhob.also ich war 50 meter neben dem startenden 280tonnen vogel(OHNE CAMERA!!!!!!!!!!!!)und die 757 der belair ist auch 50 meter neben mir vorbeigedonnert....dann sah ich noch eine MD-11 der saudi arabien airline und eine belair 767.und das alles ohne camera.... naja,ich hoffe ich bekomm sowas mal vor die linse...

gruss michi

Markus Burkhard

Hallo Michi

Halb so wild, hauptsache DU hast es gesehen. Ich habe auch schon oft die schönsten Situationen gesehen ohne diese fotografieren zu können. Da hilft nur noch sich freuen dass man es selbst gesehen hat, denn ändern kann man es ja eh nicht...

Gruss Markus

------------------

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...