Adi Geschrieben 7. Juli 2002 Teilen Geschrieben 7. Juli 2002 Hallo Leute Ich muss mich allen Anderen anschliessen, wenn auch ein wenig verspätet. Die Fotos sind wieder mal genial geworden. @Burki: Deine Bilder, die Du mit Deinem 800mm Objektiv knippst, versetzen mich immer wieder ins Staunen. @Nikolas: die Bilder, die wir von dort oben gemacht haben, sind wirklich toll geworden. Irgendwie ist mir Deine Kamera ans Herz gewachsen . Dieses Treffen war wirklich gigantisch und auch noch durch Waltis stärkende Gourmetkünste abgerundet. Vielen Dank Walti, für diese feinen Sandwiches und das gutgekühlte Getränk. Ich möchte auch noch Ueli Zwingli meinen Dank für den köstlichen Servelat und das knusprige Brot ausprechen. So ein gutes Treffen muss diesen Sommer, wie schon gesagt, wiederholt werden! Es grüsst Euch Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 7. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2002 Sali Adi Freut mich zu hören! Aber eine solch grosse Brennweite habe ich nun auch wieder nicht, es sind "nur" 500mm... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 7. Juli 2002 Teilen Geschrieben 7. Juli 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mburkhard: Freut mich zu hören! Aber eine solch grosse Brennweite habe ich nun auch wieder nicht, es sind "nur" 500mm... Markus, was heißt hier "nur" 500mm? Ich nehme mal an, dass Deine Canon D30 wie die meisten (alle?) Digitalkameras im Vergleich zur identischen Kleinbildkamera noch einen Vergrößerungsfaktor haben? Wenn ich mich recht entsinne, ist dieser Faktor bei der D30 doch 1,6.... dann hättest Du ja im Prinzip sogar ein 800er Zoom... Gruß, Thomas -der sich langsam Gedanken macht, nicht doch auch auf eine Digitale Spiegelreflexkamera zu sparen, wenn er Deine tollen Bilder sieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hallo Marc Also, ich priobiere mal, die Leute auf dem Foto zu benennen. Da ich nicht mehr alle Namen im Kopf habe, bitte ich ide anderen, die Liste zu ergänzen. Teilnehmer von Links nach Rechts: 1. Thomas Fierz 2. Name entfallen 3. Marc 4. Roland Schenkel 5. Name entfallen 6. Name entfallen 7. Daniel "Brüwi" Brühwiler 8. Florian "Null Null Bolli" Bolli 9. Wilko Wiedemann 10. Andrea Straub 11. Markus Bächli 12. Markus Wisler 13. Fiona Wisler 14. Walter Fischer 15. Heinz Richner 16. Cyrill Camenisch 17. Name entfallen 18. Name entfallen 19. Name entfallen 20. Francis Baca 21. Marcel Staubli ( hinter Francis) 22. Da bin ich nicht mehr sicher 23. Ueli Zwingli Ups, mein Gedächtnis lässt nach, bitte ergänzen Gruss Wilko ------------------ Wilko Wiedemann's private Homepage airman@datacomm.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 8. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Ich mach mal weiter... 2. Tis Meyer 19. Claudio Hänggi nicht auf dem Bild: ich, weil hinter der Kamera Hmm... Mehr weiss ich jetzt auch nicht... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch [Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 08. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 hier noch zum vervollständigen 17. foxi ...sorry, Dein Realname ist nicht angegeben im Profil und ich habe ihn vergessen (bitte vervollständigen, auch netterweise in Deinem Profil!) 19. Claudio Hänggi Saludos Francis ------------------ Francis B; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air [Dieser Beitrag wurde von qowiboy am 08. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael25 Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 hi markus. tolle bilder. ich war am samstag auch am lszh.und hab die spontan die flughafen rundfahret um 17.00 gemacht.leider hab ihc meine camera nicht dabei gehabt wwas sich bald als riesiger fehler erwies.wir standen am pistenkreuz als um 18.10 die MD-11 der jap nonstop nach tokjo abhob.also ich war 50 meter neben dem startenden 280tonnen vogel(OHNE CAMERA!!!!!!!!!!!!)und die 757 der belair ist auch 50 meter neben mir vorbeigedonnert....dann sah ich noch eine MD-11 der saudi arabien airline und eine belair 767.und das alles ohne camera.... naja,ich hoffe ich bekomm sowas mal vor die linse... gruss michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 8. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hallo Michi Halb so wild, hauptsache DU hast es gesehen. Ich habe auch schon oft die schönsten Situationen gesehen ohne diese fotografieren zu können. Da hilft nur noch sich freuen dass man es selbst gesehen hat, denn ändern kann man es ja eh nicht... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hallo zusammen Moch zwei Ergänzungen zum Gruppenfoto: 6. Sams 18. Meine Wenigkeit Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hallo Etwas fällt mir aber an dem Gruppenfoto noch auf: Warum sind darauf so wenige ILS-Caps zu sehen ? Das muss sich bis nächstes mal verbessern Gruss Wilko ------------------ Wilko Wiedemann's private Homepage airman@datacomm.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Ehm, die 22 bin ich(Marc alias Firball) Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eapfan Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 ... und ich bin die Nr. 3! Grüessli Marc Seidel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.