Dino Martin Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo zusammen Kann mir bitte jemand helfen. Habe vorhin aus reiner Neugierde den DLR Airbus A320 von avsim downgeloaded und installiert. Doch wenn ich den FS starte dann finde ich ihn nicht. Ist mir fast ein wenig peinlich so eine Frage zu stellen. Ist doch eine ganz normale Installation... Danke und Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hoi Martin, bist Du Dir sicher dass Du ihn unter Microsoft Flight Simulator X\SimObjects\Airplanes installiert hast ? Downloade einmal Testweise irgendeinen Airbus von HIER, der offiziellen Download-Seite von Project Airbus und schau, ob es funktioniert :) LG Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo Lukas Du bist wirklich überall..:005: Ich habe diesen Pfad benutzt..nichts passierte. Bei deinem Link verstehe ich nicht ganz wie ich vorgehen muss. Welches File muss ich da downloaden? :o Danke und Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich sehe gerade, dass dies nur .mdl Dateien sind :001: Downloade einmal HIER eines der Pakete und probiere es ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Aber dieses File kann ich gar nicht öffen nach dem Download:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Salü, dann machen wir etwas komplett anderes. Suche auf FlightSim.com einfach nach Project Airbus und suche ebenfalls ein geeignetes File, downloade dies und binde es in den FS X ein. Hoffentlich klappt das :) LG Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo Lukas Danke für deine Hilfe! Werde es weiter versuchen. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.