Aaronxxx Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Neu... ...gegen alt :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aaronxxx Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 727 nach erfolgreichem Wiedereintritt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aaronxxx Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Konnte (noch) nicht schlafen...nun ja...hau ich mal ein paar Bilder rein :008: Ein altes, noch aus dem FS9 (Gott habe ihn selig :D ) Kritik und Anmerkungen sind immer gern gesehen :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Aaron, tolle Bilder, ich schätze zu 90 % die MD-11, oder ? Großartig :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aaronxxx Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Dankesehr ;) Kann ich noch von anderen ein kleines Feedback haben ?:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Irgendwie vermisse ich die guten alten Screenshotberichte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Irgendwie vermisse ich die guten alten Screenshotberichte... Versprochen, ich raffe mich auf :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aaronxxx Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hab auch einen in der Mache...aber die Zeit... Hatte einen kurz vor der fertigstellung...fand den vielversprechend...aber dann hat meinen Computer ein Virus erwischt, musste Vista neu installieren , ich Vogel hab kein Backup gemacht...und alles weg ;) Aber in den nächsten 2 Wochen werdet ihr einen sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aaronxxx Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ist auf dem Flug von Los Angeles nach Boston entstanden....Ich hoffe es gefällt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich hätte gerne mehr vom Flugzeug selbst gesehen, aber das ist definitiv einmal eine andere Position :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aaronxxx Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Dein Wunsch ist mir Befehl :D Hier siehste das hübsche Ding , was mich trotz ziemlich heftiger Xwinds und niedriger Sicht nach KBOS gebracht hat :D AA ist aus , es handelt sich hierbei um zufällig geschossene Shots. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Oh ja, schon Besser :p Feine Bilder :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aaronxxx Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Irgendwie vermisse ich die guten alten Screenshotberichte... hab ja einen gemacht aber niemand Kommentiert ihn :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Aron, ist das bei deinem letzten Bild die 747-8 von PMDG, weil die Standby Anzeige für Fluglage, Geschwindigkeit und Höhe digital ist? Das ist meines Wissens bei der 747-400 von PMDG nicht so, oder? Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich finde die Bilder gut ausgewählt hab ja einen gemacht aber niemand Kommentiert ihn :confused: Das ist allerdings wahr. Ich beobachte das leider auch (und nehme mich selber auch an der Nase): durch den "random shots" Thread wird das posten der Bilder als etwas selbstverständliches angenommen. Zusammenhängende Storys werden dann weniger kommentiert, vielleicht liegt es auch daran, dass man mit dem DANKE Button kein Statement mehr abgeben muss. Und die Ansprüche steigen auch. Ich habe auch schon ein paarmal einen Bericht erstellen wollen. Entweder wurde dann gerade per zufall eine ähnliche Story mit gleichen Destinationen gepostet, oder es gab ein Sceneryupdate oder eine komplett neue Scenery, womit dann mein Bericht schon "alt" wurde. Ich persönlich versuche eben auch mit Zusatzinfo's über den Flug oder das Gerät die Pics so interessant zu gestalten. Ich hoffe es gelingt mir. Und so hat jeder seine Art, Beiträge ansehlich und individuell zu gestalten. Nur schon der Versuch dazu ist meines Erachtens lobenswert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aaronxxx Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 747-400 F ;) Würde gerne einen Bericht erstellen...aber die Zeit fehlt...habe aber schonmal einen gemacht, schaut mal.. http://boards.flusi24.de/t18629/dhl-boeing-727-100f-von-lepizig-nach-bremen-achtung-sehr-viele-bilder Ist ganz gut angekommen...hoffe er gefällt euch auch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.