Tobias Augsburg Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo zusammen, ich habe seit Weihnachten einen neuen Rechner mit Windows 7. Der FSX läuft bei mir ganz gut, so um die 22 FPS. Aber alles vor der Installation der FSX Service Packs. Ich habe dann noch die Service Packs installiert. Jetzt habe ich einen leichten Fehler beim GPS 500. Um zu zeigen, was ich meine, habe ich ein Screenshot gemacht und die betreffenden Bereiche eingekreist. Mein System: imedia s3720 von Packard Bell Dual-Core E5300 2 x 2,6 GHz 3 GB RAM Windows 7 (64 Bit) ATI Radeon HD 4350 Monitor: Viseo 220 Dx von Packard Bell Weiß dazu jemand Rat, oder muss ich mit diesem "Schönheitsfehler" leben? Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Weiß denn keiner einen Rat??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Servus Tobi, von wo nach wo wolltest Du eigentlich fliegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 von wo nach wo wolltest Du eigentlich fliegen ? Das ist doch für das Problem nicht relevant. Egal wo ich bin, der Fehler ist da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.