Zum Inhalt springen

Film: Akro mit der Extra 300

Stomignigg

Empfohlene Beiträge

Ich schliesse mich den Filmemachern an und getraue mich nun auch noch ein Filmchen hier rein zu stellen. (auf das Risiko, dass mich Andy und Walti zerreissen:p )

Es zeigt unser Akrotraining in der Extra 300 in Florida.

Viel Spass

Waooo sooo :cool:

Der Airport kommt mir irgenwie bekannt vor, täusche ich mich jetzt oder ist das Naples (KAPF) ? :009:

Beste Grüsse

Andy :)

Der Airport kommt mir irgenwie bekannt vor, täusche ich mich jetzt oder ist das Naples (KAPF) ? :009:

Negative, ist Vero Beach Municipal Airport (KVRB).

Ist der Ort wo die Swiss Schüler ihre VFR Flüge durchführen wenn mich nicht alles täuscht.

@Stomignigg: Ganz cooles Video, machst du die Ausbildung bei Swiss?

Wie Roman richtig anmerkt, es ist Vero Beach Muni. Da sind die SAT-Studenten für den VFR (und zum Teil auch für einen Teil des IFR) am trainieren. :005:

Das erklärt wohl auch, dass ich einer der glücklichen bin, die da mitmachen darf! :rolleyes:

Schwenks einmal nicht am Stativhebel sondern mit dem Flugzeug:005:.

Zu Beginn war ich schockiert, dieses Gezittere bei der Vorfahrt: Oh nein, nicht schon wieder so ein Anfängergewackel. Das war aber nur ein Aufmerksamkeitserreger.

Ja, die Schnitte finde ich auch gekonnt.

Aber der absolute Hammer: Da, wo der Kopf des Passagiers in seiner vollen Grösse um den Horizont kreist-grosses Kino:008:.

Und lustig, wie Ihr da mit dem Propeller Schubumkehr macht:005:.

Alles in allem ein sehenswertes Werklein. Muss ja gar nicht immer HD sein.

Gruss Walti

@luis, das was da bei 0:55 durch das Flugzeug fliegt und fast den Instruktor hinten erschlägt ist nur die Kamerahülle. Das ist zum Glück nicht mir passiert, sondern einem Kollegen von mir...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...