insomnia Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hey Leuts wieder mal was von mir, hab dieses mal die Embraer-145SMP ausprobiert :cool: Unser Flug geht von Luxemburg-Luxemburg nach Amsterdam-Schipol, mit der Flugnummer KLM 3905 An Gate G5 bereit für die 45 Passagiere Wir werden über die Taxis B1 und A zur RY 24 geleitet An dieser stehen wir jetzt und warten auf die Freigabe vom Tower Unsere 2 Rolls-Royce Allison AE3007A Triebwerke bringen uns Richtung Himmel Aus der Sicht des Towers Rechtskurve im Hintergrund der Flughafen Die gleiche Rechtskurve im Cockpit Wir steigen durch die Wolken auf FL 170. FL 170 Der Tower in Amsterdam sieht uns schon von weitem Kurz vor der RY 36R Schön zu sehen unsere Spannweite von 20.04 Meter Touchdown Wir gehen über die Taxis B,P1,A,A2D zu Gate B 94 Die Passagiere sind schon auf und davon :-) Hoffe es hat euch gefallen, bin immer erfreut über Kritik und Kommentare :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hi Philipp, von der Qualität her sind es tolle Screenshots geworden, freut mich sehr dass Du Dir unsere Kritik zu Herzen genommen hast :005: LG Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hi Lukas gern geschehen gefählt mir so ja auch besser :005: Mal ne frage, hab mich mal nach Freeware Flughäfen für den Fsx umgeschaut und auch einiges gefunden, aber irgendwie kommen die nicht an die Qualität der FS9 Freeware Flughäfen heran. Weisst du woher das kommt oder hatte ich einfach Pech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Salü Philipp, das weiß ich nicht, das liegt ganz an den Herstellern dieser Szenerien. Es gibt aber auch einige gute Freeware Szenerien oder auch Freeware Aicrafts für den FS X, und es folgen immer weitere Besonderheiten ;) LG Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Oke danke, werde wohl in der Zukunft mer auf Payware setzen bei den Szenerien :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Es müssen nicht immer Payware-Produkte sein...:009: Dein Bericht weiss auch so zu gefallen! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Mal ne kleine fliegerische Anmerkung, während alle nur auf die Grafik und Addons (oder keine Addons) gucken... http://www.1pix.org/multi/images/1zgavudsg3mfmo69gyx.jpg Die Steigrate und die Speed sollen aber nicht ernsthaft so sein, oder? O.o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ja ich weiss die Steigrate ist ein bischen niedrig und der Speed ein bischen hoch dafür das ich erst gerade gestartet bin :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.