Schmidi Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Hallo Heute wollte ich ein paar schöne Fotos in der Abendsonne schiessen. Doch als ich die Kamera auspackte, schoben sich die ersten Wolken dazwischen. Naja, das eine oder andere Foto hat sich doch noch ergeben. Besonders für unsere Edelweiss u nd Springbock Fans... MD-83 Odette Airways. Der Himmel war noch klar. SWISS Jumbolino SWISS Jumbolino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 1. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Edelweiss A330 HB-IQZ Un dann kam da noch was grösseres angerollt…. Danach kamen mir die T/O der RWY34 entgegen… Dann war es zu dunkel um noch ein halbwegs scharfes Motiv zu bekommen. So nun muss die Kamera etwas verschnaufen um an unserem Treff am Freitag fit zu sein. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Hallo & Bravo an Schmidi! Vorallem die A 330 und B 747 Frontalaufnahmen gefallen mir sehr! Ich habe übrigens heute auf der Internetseite luftfahrt.ch noch einige kleine Schnappschüsse von heute veröffentlichen können.... u.a. war eine seltene C-9B der US Navy und eine saudische B 747 SP in Zürich! Grüsse, Reto [Dieser Beitrag wurde von retoisler am 02. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Salü Schmidi Also mit Ausnahme des ersten Fotos (die Qualität ist da wohl im Holding hängen geblieben ) sind alle Fotos super! Da kann ich es ja kaum mehr erwarten am nächsten Freitag in der Abendsonne zu fotografieren! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.