Julian Klein Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo zusammen, erstmal frohes neues Jahr euch allen! Bin am Sonntag spontan nach AMS gefahren, auch wenn die Anfahrt die pure Katastrophe war, da in Deutschland das Schneechaos ausgebrochen ist und die Autobahnen noch nicht gestreut sind um diese Zeit (bin halb fünf morgens losgefahren) Grund für meine Reise waren u.a. der Surinam A340 und die China Southern Cargo 772F... aber genug der langen Worte ich lass mal die Bilder fü sich sprechen ;o) So, das war es vorerst von mir... ich hoffe die Bilder haben gefallen! Kritik wie immer erwünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Schöne Bilder aus AMS, Julian. Hast du evtl. einen NWA-Bus aufgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julian Klein Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Danke dir! Muss dich leider enttäuschen, in der Zeit wo ich in AMS war (08:00 - 16:30) kam kein einziger NWA Airbus - alles Delta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ohooo :) Eva-Jumbo, Martinair-Retro, Surinam-340er, Olympic-Bus und Cargo-777 - eine erlesene Auswahl! Danke Julian für die Bilder, sehr schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hoi Julian, die Bilder gefallen mir ebenfalls! Danke fürs frühe Aufstehen und das Ausharren bei diesen Temperaturen :) Die Surinam sieht schon sehr schön und elegant aus - auch wenn es etwas schade ist, dass der Bus nun den Jumbo ersetzt (hat) Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo ein wunderbarer anblick deine Bilder aus AMS mit diesem tiefliegenden Sonnenstand. Sehr schöne Auswahl dazu und danke für deine mühe, trotz Halsbrecherischen Autofahrt. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Tolle Auswahl - da hast du in kurzer Zeit aber einiges erlegt! :cool: EVA Air gleich mit einer B744 und der neue Surinam A340, genial... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.