Legulas89 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo, Ich suche für den FSX einige Szenerien. Könnt ihr mir Links zu Freeware Szenerien dieser Airports geben? Oder wenigstens Hinweise wo man sie finden könnte, falls ihr keine konkreten Links habt? Habe bereits in der Liste unter dem Link: http://walhalla.mine.nu/fsx.php gesucht. Die Airports, um die es hier geht fand ich dort nicht. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Bemühungen! Hier die Auflistung der gesuchten Airports: -London Stansted EGSS -Nizza LFMN -Urgench UTNU -Donets'k UKCC -Les Eplatures LSGC -La Palma GCLA -Surgut USRR -Malta LMML -Liepaja EVLA -Atyrau UATG -Vicena LIPT -Lorient LFRH -Bremen EDDW -Westerland/Sylt EDXW -Bangkok Intl. VTBD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo Julian, findest du auf walhalla nichts, dann findest du auch nichts anderes! Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legulas89 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ist das echt so? Wäre sehr traurig.... =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris78 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 -London Stansted EGSS -> Payware von UK2000 erhältlich -Nizza LFMN -> Payware von Aerosoft erhältlich -Urgench UTNU -> evtl. FS2004, musst Du halt selbst ausprobieren -Donets'k UKCC -> evtl. FS2004, musst Du halt selbst ausprobieren -Les Eplatures LSGC -> evtl. FS2004, musst Du halt selbst ausprobieren -La Palma GCLA -> evtl. FS2004, musst Du halt selbst ausprobieren -Surgut USRR -> evtl. FS2004, musst Du halt selbst ausprobieren -Malta LMML -> Payware von Daniel Chirop bei Simmarket -Liepaja EVLA -> evtl. FS2004, musst Du halt selbst ausprobieren -Atyrau UATG -> evtl. FS2004, musst Du halt selbst ausprobieren -Vicena LIPT -> evtl. FS2004, musst Du halt selbst ausprobieren -Lorient LFRH -> evtl. FS2004, musst Du halt selbst ausprobieren -Bremen EDDW -> Payware von Aerosoft -Westerland/Sylt EDXW -> evtl. FS2004, musst Du halt selbst ausprobieren -Bangkok Intl. VTBD -> die 2004er Version läuft bei mir im FSX ganz gut So schlimm ist das nun auch nicht, denn es gibt da reichlich Payware und auch einige FS2004 Freeware läuft im FSX mit mehr oder minder heftigen Einschränkungen. Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legulas89 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 aber ich hab halt gern Freeware, weil ich als Student nur ein begrenztes Budget habe, da kann ich halt nicht mal eben 20-30€ für nen Airport ausgeben.... und was für einschränkugen sind das so, wenn ich Szenerien nehme die eigentlich für FS2004 gedacht sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris78 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Das sind vor allem grafische Probleme. Nicht funktionierende Transparenz, schwarze Flächen, einstellige fps bei bestimmten Lichtern usw. Nochmals: Probier es einfach mal aus. LG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hoi Julian, auch wenn der folgende Airport Payware ist, ist er große Klasse ! Nizza Côte d`Azur X von Aerosoft (17.95€) Für Freeware zB. in Nizza ist mir keine gute Szenerie bekannt ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 kleiner Nachtrag: Da du ja viele Szenerien in den GUS - Staaten suchst, schau einfach mal bei avsim.ru Da hats immer was Tolles dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.