tino-dietsche Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Hallo Freunde Ich hab euch nun wieder ein paar Bilder aus Kanada für euch zusammengestellt. Diesmal vom Golden Airport, ist wirklich ein Miniflugplatz, da gibts nicht mal einen Zaun rumdrum geschweige einer Runwaybefeuerung. Die zweiten Bilder habe ich auf dem Cranbrook Airport gemacht, dieser hat in etwa die grösse von Altenrhein. Also dann nun aber zu den Bildern, die euch hoffentlich gefallen! Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche Golden Airport: Hanger auf kanadische Art! Leider war sonst gar nichts los, aber schlechteres Wetter hätte auch nicht sein können! weiter in der Antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 28. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Cranbrook Airport: Ankunft eines Piper Chayenne Ambulanzfliegers. Die Maschine holte einen kleinen Jungen ab, soviel hab ich jedenfalls mitbekommen. Endlich mal was "grösseres" Landung einer Dash 8 der Canadian Regional. Die Passagiere verlassen den Flieger und auch das Gepäck wir ausgeladen. Der Flieger wird an eine neue Crew übergeben und einer der Piloten macht auch gleich den Aussencheck. Auch hier schlechtes Wetter, teilweise sogar mit Regen, was aber gar nicht so schlecht ausieht mit der Rocky Mountainkulisse. Und auch die Ambulanz Chayenne macht sich wider auf den Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pad Geschrieben 29. Juni 2002 Teilen Geschrieben 29. Juni 2002 Coole Bilder. Bist du dort gewessen? ------------------ Meine Flugberichte Bestellung USA-Mesh von Stephen Rothlisberger USA-Mesh Download Swissairways VA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Hallo Tino Schöne Foto's. Da kommen gleich wieder Feriengedanken auf. Noch etwas zur Abwicklung vom Flugverkehr auf solchen "kleineren" Airports. Diese sind meist unkontrolliert. Man fliegt mit Blindmeldungen in die Volte und landet. Das selbe macht z.B. auch der Regionaljet Dash8. Sticht IFR aus den Wolken und fliegt dann, wie all die kleinen Cessna's etc. in die Volte. Ist faszinierend. Stellt euch Bern Belp unkontrolliert vor... Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.