J.B Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Hi, ich hoffe ich bin in dem Bereich hier richtig! Ich habe eine Frage und zwar suche ich Bilder von einem Trainigsflug der PC-9 und zwar habe diese ja am Rumpf eine Art Röhre aus dem dann ein Fallschirm endlich Teil hängt und das Ziel ist es dann ja das die Leute am Boden das Objekt treffen, ich weiss nicht wie der Name dafür ist! Wäre froh über solche Bilder! Danke im voraus! Zitieren
b777-300 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Ich denke du meinst das? Gruss Christian Zitieren
J.B Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Geschrieben 5. Januar 2010 @b777-300: Ja, genau, aber der Sack soll noch am Seil sein. Danke! Zitieren
Voni Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Es erstaunt mich immer wieder, dass 10 Minuten nach einer Anfrage schon Antworten da sind, schnell wie die Feuerwehr :008: Zitieren
papajoe Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Hi Julian Hier findest Du die Seite der Zielflugstaffel 12 mit ein paar wenigen Bildern http://www.lw.admin.ch/internet/luftwaffe/de/home/verbaende/einsatz_lw/staffeln/zielflugstaffel.html Gruss Joe :008: Zitieren
bleuair Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 PC-9 und zwar habe diese ja am Rumpf eine Art Röhre aus dem dann ein Fallschirm endlich Teil hängt und das Ziel ist es dann ja das die Leute am Boden das Objekt treffen Da ist auch so eine lange Röhre, wo was rauskommt, das dann die Leute am Boden trifft :eek: ;) Zitieren
J.B Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Geschrieben 6. Januar 2010 Danke! Für die habt mir sehr geholfen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.