Markus Schneider Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hier will ich eigentlich Urs Wildermuth ansprechen. Wollte mal fragen wie es eigentlich mit einer Lösung von neuen Airac für FOC steht. Langsam aber sicher gibts immer mehr probleme mit den aktuellen Luftstrassen und deren Erkennung. Gerade bei einem Atlanticcross findet er diverse Intersections nicht mehr (Shannon Oceanic Transition Area). :002: Find ich eigentlich schade, da ich für ein Update im 2009 bezahlt habe, und bald darauf den Service eingestellt wurde. Ist es nicht möglich mit Navigraph eine Lösung zu suchen? Ich würde mich freuen wenn diesbezüglich Urs Stellung nehmen kann, da ja das Programm von dem her einfach genial ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SWISS 1988 heavy Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hey, ich hatte das letzte cycle im August 08, und konnte aus irgend einem Grund kein cycle mehr downloadden, hatte Abo. War das bei dir auch so? Ganz komische Geschichte, seither benutz ich FsBuild, ich finde aber FOC auch besser, jedes mal gab es aber irgendwelche Probleme beim Downloaden von cycles David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo Markus Urs wird das hier erfahrungsgemäss nicht lesen. Wenn du etwas von ihm willst, dann schreib ihm eine PM. Vielleicht müssten die User auch mal gemeinsam Druck machen, denn das Programm ist, unabhängig von den AIRAC's, verbuggt, veraltet und sehr teuer... Dass Aerosoft auch noch eine unbrauchbare Version verkauft, ist eine Schweinerei! Schade um's Programm, das an sich ja genial ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Schneider Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich hoffe das was mit Navigraph geht. Im Forum wurde folgendes gepostet ( ganz unten). Navigraph Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.