FokkerPilot Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hoi, Carenado, eine sehr bekannte Schmiede die schon so manch Mooney oder Piper oder auch Cessna released hat, hat seit neuestes Werk, die PA32 Saratoga für den FS2004 (FS9) released. Zu bekommen sind die Informationen und Bilder auf deren Homepage. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Danke für die Info, Lukas. Schade, daß sich Carenado immer nur auf die Optik der Flieger beschränkt. Das hält mich davon ab, mehr als ein oder zwei davon zu Kaufen :( ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hatte noch keinen Carenado-Flieger in meinem Hangar... Mats, heisst das, dass die Flugdynamik nicht das Wahre ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hatte noch keinen Carenado-Flieger in meinem Hangar... Mats, heisst das, dass die Flugdynamik nicht das Wahre ist? Muss ich ganz klar verneinen, ich habe einige Carenado Flieger in meinem Hangar: - Carenado C152 - Carenado C172N - Carenado PA28 - Carenado Mooney Die C152 ist meines errachten nicht sooo geglückt, aber immer noch so gut dass ich den Kauf nicht bereue. Die C172 ist hingegen sehr gut. Ich konnte schon recht viel mal real C172 fliegen und die Flugeigenschaften sind doch sehr realistisch. Auch die PA28 und die Mooney finde ich beinahe perfekt, wobei ich nicht mit der Realität vergleichen kann da ich noch nie PA28 und Mooney real geflogen bin. Für mich ist und bleibt Carenado die Nr.1 in Sachen Kleinflugzeuge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 An Tobi (Tobisky): Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Ich habe die Piper PA-28 sowie die Mooney (beides FSX-Only) für den FSX und fliege sie fast jeden Tag. Mir gefallen die Details, Texturen und das VC ebenfalls. Wenn es Dir hilft, oder auch Dir, Mats, kann ich natürlich auch Bilder in diesen Thread stellen von den Positionen, die Ihr gerne sehen würdet. Viele Grüße, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hatte noch keinen Carenado-Flieger in meinem Hangar... Mats, heisst das, dass die Flugdynamik nicht das Wahre ist? Hi Tobi ... Die Flugdynamiken sind bei den meisten Carenados nicht berauschend (bei manchen sogar ausgesprochen mies - [C152]) aber im Großen und Ganzen ok, wenn man keine hohen Ansprüche stellt. Perfekt oder auch nur annähernd perfekt sind sie keinesfalls. Beispiel: einfachste Dinge wie das Ballooning oder auch nur ein Anflug von Stallverhalten (im FS9 von RealAir wesentlich besser programmiert) sind einfach unzureichend umgesetzt. Was ich noch mehr vermisse, wäre ein Hauch von Systemtiefe ... das war eigentlich gemeint. @Lukas Danke für`s Angebot, aber Bilder zeigen naturgemäß nur Äußerlichkeiten ... und das das Ding schön aussieht, daran besteht bei mir klein Zweifel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.