Zum Inhalt springen

Rückblick: Das war mein Jahr 2009

Sandro Koster

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich lese schon eine Weile hier mit und bestaune immer wieder eure tollen Bilder und Berichte!

Ich möchte nun auch einen kleinen (verspäteten) Rückblick ins vergangene Jahr machen.

Südanflug in traumhaftem Licht:

igp1147.jpg

„Slam Dunk One“ im Anflug auf LAX:

igp1699.jpg

Gleicher Tag, gleicher Flughafen...

igp1704.jpg

Wieder zurück in der Schweiz.

Während den Sommermonaten tauchte Air Canada vermehrt mit grösserem Material in Zürich auf:

igp5206.jpg

Singapore am Morgen aus Süden…

igp5314.jpg

… und am Abend aus Osten:

igp3246.jpg

Ab in die Kälte: Samedan

Face to face mit dem meiner Meinung nach elegantesten Biz-Jet: Global Express XRS

imgp0192nu.jpg

Zum Abschluss noch zwei Helikopter:

imgp1030h.jpg

imgp2047.jpg

So das wars. Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen und würde mich über Kritik/Lob freuen ;).

Cheers,

Sandro

Holla, na das ist doch mal ein Einstand!

Bei der Qualität und Motivwahl dürften es auch gerne noch 10mal mehr Bilder sein - und das wäre dann auch gleich der (einzige weit und breit) Kritikpunkt :p

Willkommen im Forum und auf viele weitere Beiträge dieser Art!

Tis

Mensch wieso erst jetzt?

Du liest schon lange mit, zeigst uns aber erst jetzt deine Bilder?

Kritik gibts hier nicht, nur dass du solche Bilder noch in viel größerer Anzahl hier zeigen solltest :005:

Echt vom Feinsten!

Hey Sandro,

Du solltest Dich echt schämen, dass Du uns diese Bilder so lange vorenthalten hast, ich hoffe es handelt sich hier nur um einen Appetizer und es folgen noch viiiiel mehr Bilder dieser Art in 2010!

Face to face mit dem meiner Meinung nach elegantesten Biz-Jet: Global Express XRS

:008: Jaaaaa, und wie elegant er ist... :)

Viele Grüße

Steffi

Sali Sandro

Bei der Qualität und Motivwahl dürften es auch gerne noch 10mal mehr Bilder sein - und das wäre dann auch gleich der (einzige weit und breit) Kritikpunkt :p

da kann ich mich nur anschliessen. Das ist ein gelungener Einstand. Über einen Nachschlag würde ich mich freuen.

Vielen Dank für eure netten Feedback's :) Gerne zeige ich noch einige Photos!

Beginnen möchte ich mit dieser B747 der japanischen Regierung. Es war der einzige Tag bzw. Abend den ich - WK sei "dank" - während der WEF-Woche am Flughafen verbringen konnte. Umso mehr freute ich mich, diesen Special noch zu erwischen…

imgp0766.jpg

igp3588.jpg

igp5388.jpg

Noch was aus Übersee: La Guardia

imgp2633.jpg

Damals fotografiert bei seiner ersten Landung in Samedan:

imgp0216c.jpg

Für die Fans der "Kleineren" ;)

img0148g.jpg

imgp0308.jpg

Damit alles nicht so schneelastig ist noch zwei aus Phuket (Thailand); entstanden Ende 2008 ;)

imgp0121.jpg

imgp0134d.jpg

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Cheers,

Sandro

Ja mei, Sandro,

die Steffi hat Recht, das kann doch nicht sein dass du schon so lange mitliest, solche erstklassigen Fotos machst, und sie uns JETZT erst zeigst... :D

Großartiger Einstand, bitte unbedingt mehr - gerne auch vom Global Express...:008:

@all: Danke für eure Kommentare! Nachschub schon in der Pipeline :D

@Wisi

Das Problem kenne (uff..nein kannte) ich auch. Unsere "Truppe" war immer während des WEFs im WK. Dieses Jahr werde ich leider beruflich während des WEFs abwesend sein

Ja, bei mir das Selbe. Entweder Militär oder Semesterendprüfungen :mad: Ich hoffe, dass auch dieses Mal am Wochenende etwas los sein wird :005:

Cheers,

Sandro

Hervorragende Bilderserie, die durch Ideenreichtum bei Motiv- und Standortwahl, durch Schönheit und Dynamik der abgebildeten Flieger sowie durch eine gekonnte Bildbearbeitung besticht.

Gruss

Dani

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...