gonzo76 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo zusammen, hier ein paar Eindrücke zu Beginn des neuen Jahres aus Frankfurt: Ich wünsche allen einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azm Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo zusammen, hier ein paar Eindrücke zu Beginn des neuen Jahres aus Frankfurt: Ich wünsche allen einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr! Vorrab erstmal sehr gute Bilder:rolleyes::rolleyes:. Nur eine Frage, was ist das "Plastik" teil beim A330 auf dem "Dach" des Fliegers??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich muss ehrlich sagen, daß ich diese Abdeckung bei der A330-343X auch nur von der LH kenne, kann Dir aber nicht sagen, was es ist. Ich würde mal von einer anderen Art Antenne ausgehen ? Gibts hier jemanden, der es genau weiß ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian K. Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Schöne Bilder, guter Beschnitt - bes. die AF A319 4er Serie finde ich klasse... Hier sieht man im übrigen mal wieder, dass für gute Bilder nicht immer Sonnenschein sein muss...:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Saubere Bilder von einem Trafficreichen Frankfurt :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich wünsche allen einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr! Extrem heisse Perspektive dieses MiniBus mit der gigantischen Flosse! Das milde Licht tut ein Übriges... Dir auch ein gutes Neues! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Albrecht Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich muss ehrlich sagen, daß ich diese Abdeckung bei der A330-343Xauch nur von der LH kenne, kann Dir aber nicht sagen, was es ist. Ich würde mal von einer anderen Art Antenne ausgehen ? Gibts hier jemanden, der es genau weiß ?? Hallo zusammen Es handelt sich dabei um die Antenne für das Flynet von Lufthansa. http://de.ts.fujitsu.com/Resources/92/1852999845.pdf Seite 6 gut zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Tolle Bilder , die American Airlines ist besonders gut geworden. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hallo zusammenEs handelt sich dabei um die Antenne für das Flynet von Lufthansa. http://de.ts.fujitsu.com/Resources/92/1852999845.pdf Seite 6 gut zu sehen Herzlichen Dank für die Aufklärung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JulianEDFM Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Klasse Bilder! :005: Da würde mich die Ausrüstung interessieren :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Klasse Bilder! :005:Da würde mich die Ausrüstung interessieren :007: Hallo Julian, ich nutze die EOS 50D mit EF 100-400. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus G. Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Schöne Bilder, guter Beschnitt - bes. die AF A319 4er Serie finde ich klasse... Das ist allerdings ne A318! :005: Schöne Fotos! Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Sehr schöne Bilder! :cool: Freue mich schon,wenn ich wieder nach FRA kommen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-800 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Erstmal sehr schöne Bilder! Herzlichen Dank für die Aufklärung! Die Japaner haben auch so ein "System" klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Da hat das neue Jahr in FRA aber gut angefangen! :005: Vielen Dank fürs zeigen und gerne mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.