tino-dietsche Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Hallo Freunde Nun noch der zweite Teil unseres Fluges nach Calgary! Viele Grüsse Tino endich sind wir wieder im Flieger! Die Betankung ist abgeschlossen. Wir rollen in Richtung Runway. weiter in der Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 27. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 take off! Wir drehen in den Endanflug ein. unser Gate "Endlich da, nach insgesamt 13h Flug und dazwischen 1h Sicherheitskontrolle!" Ich wollte euch eigentlich noch ein Bild von mir zeigen, aber diese Augensäcke möchte ich euch nicht zumuten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 hi tino United Airlines schön !!!!!! ich bekomme heimweh :-( !!!! Schade das dein fenster nicht sauber war und das wetter so trüb dreinschaute . gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.