Steffen D Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo, nach langer langer Zeit mal wieder ein Screenshotbericht von mir, hoffe es gefällt Von: Dresden Klotzsche Nach: Jersey Airport Airline: Air Berlin Typ: B767-3ER Flugzeit: 02:01H Am Gate in Dresden, die Passagiere beginnen mit dem boarding Wegen Vereisung der Runway haben wir eine Verspätung von 1H und werden somit erst bei Sonnuntergang starten Die Runway wurde enteist und mit knapp 1h Verspätung machen wir uns durch das gemütliche Winterwetter gen RWY04 Take Off Power Set 80, V1, VR ... Die Passagiere "genießen" einen turbulenten Steigflug Wir durchbrechen die Wolken und die Sonne grüßt, die Turbulenzen ließen auf einem Schlag nach und ab ging es gen Jersey Blick auf die halbwegs gewaltigen Triebwerke welche uns auf FL340 befördern. Auf FL340, der F.O. zückt seine Sonnebrille der Sonne wegen Kurz vor dem VOR FRA Die Inflight Map zeigt den Passagieren aktuelle Daten / Informationen Der Sonne entgegen, auf FL340 über Belgien LX A320-200 auf dem Weg nach London Heathrow Na, wer erkennt diesen Flughafen ... ist doch recht simple :-) Transavia gen Süden Hinter Paris kreuzt uns eine B752 der Jet2 kommend aus Newcastle Wir bekommen die Anweisungen vom Lotsen für unseren Sinkflug, der F.O. hört derweil das aktuelle ATIS ab An der Nordspitze Frankreichs entlang bahnen wir unseren weg übers Meer gen Jersey, RWY09 Wir bauen Geschwindigkeit ab Wir erreichen in wenigen Sekunden das Final On final On final. Die Länge der Runway beträgt nur 1705ft somit war eine sorgfälltige Planung für einen GA von nöten als auch ein starkes Bremssystem von Brakes 4. Hartes Aufsetzen war ebenfalls von nöten. Touchdown! Willkommen in Jersey Add On's: Level D 767 mit Andre' Volkers Cockpit Mod. Real Environment Prof. FS Global 05 Ground Environment FS Metar AI Seperation SBuilder Instant Scenery Enhancer Flight1 Map! u.v.m. Beste Grüße Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ja,sehr tolle Story,vor allem abwechslungreicher Traffic unterwegs:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Schöner Bericht. Ungewöhnliche Route mit einem Flugzeug das man in Jersey wahrscheinlich nie sieht :) Bin schon gespannt, wie du deine 767 dort wieder wegbringst :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo Steffen! Ein sehr schöner Bericht mit abwechslungsreichen Bildern, interessanter Destination, das Zusammenstellen hat bestimmt ein paar Stündchen gedauert. :) Aber ich will mich Tobi anschließen, die Runway hat ja nur 1706m, werden wohl wenig Pax auf'm Rückflug dabei sein. :005: Gruß, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hor1463 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo Steffen, wo hast Du denn diese Bemalung für die 767 her? Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo Steffen, Eine frage wo kann man den "Inflight Map" Downloaden? PS: Danke für den tollen FS-Bericht hat mir echt gut gefallen.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Die Spielereien mit dem Kontrast gefallen mir sehr gut! :) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hoi, da kann ich mich Michél nur anschließen, toll :) LG Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 @ Marcel Die Inflight Map ist Payware und kann bei Flight1 gekauft werden @ Roland Die gibt es bei avsim und bei flightsim.com @ Jörg und Tobi Das ist so schwer garnet. Ab Jersey ist die Maschine zwar zu 82% Ausgelastet aber da nur Treibstoff bis nach Nürnberg an Bord ist ist es kein Problem dort mit der 767 abzuheben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hor1463 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wo denn genau, ich habe da nix gefunden? Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wo denn genau, ich habe da nix gefunden? Roland Bitte :-) (avsim.com) lds767_repaint_air_berlin_belair.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hallo Steffen, mal wieder ein toller Bericht mit einem tollen Flugzeug! Danke dafür. Eine Frage: Was sind das für komische Schalter im 5. Bild am Overhead unten links. Ist das so eine Modifikation? Für was stehen sie und wo bekommt man sie her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hi, von links nach rechts: 1. Inflight Map für Passagiere 2. Crew and Cabin Sounds 3. Level D Kneeboard 4. Pushback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.