mobo Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo Zusammen Alle guet ins 2010 'gestartet' ? :-) Kennt Jemand ein Modellflugzeug das einem Vapor in Grossformat ähnlich ist (ich glaube, im Internet einmal ein Butterfly-Modell gesehen zu haben... Spannweite: ca. 75cm bis ca. 100cm)? Guetä Start i KW 2 + Gruss von Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niggi Moos Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hallo 'mobo' Herzlich willkommen im Flightforum! Möglicherweise weiss nicht jeder Leser, was du mit Vapor meinst. Ich denke, du meinst dieses Gerätchen ... Falls nicht, bitte korrigiere mich :005: E Gruess vom Freakdaal - niggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mobo Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo Niggi richtig :005: aber einfach grösser... (dann wär's dann aber auch ein 'Gerät' :-) Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.