willard Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Nach Samedan hat's mich nun heute in St. Gallen erwischt. Die Flugplätze mit S werden offenbar alle langsam Sauteuer :rolleyes: Ich kam mit einer kleinen Archer II aus Deutschland zurück, dachte LSZR wäre gut, da dabei gleich der Einflugzoll erledigt wäre. Der kleine "Absitzer" hat mich dann leider ca. CHF 62.- gekostet (mit 1 Pax). Bin ziemlich erschrocken an der Kasse. Die Begründung: Gebühren für Flüge aus dem Ausland wurden massiv verteuert. Schade eigentlich. Zitieren
Young Pilot Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Sali Thomas Bin ziemlich erschrocken an der Kasse. Die Begründung: Gebühren für Flüge aus dem Ausland wurden massiv verteuert. Schade eigentlich. Nicht nur aus dem Ausland teuer, als wir vor ca. 1 Monat mit der C172 da waren (aus Zürich kommend, 3 Paxe) haben wir 50Fr. bezahlt:003: Zitieren
Dani80 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Nicht nur aus dem Ausland teuer, als wir vor ca. 1 Monat mit der C172 da waren (aus Zürich kommend, 3 Paxe) haben wir 50Fr. bezahlt:003: LSZR ist ja auch nicht irgend ein Flugplatz, nein nein,.......es handelt sich hier um den peoples business airport....:009: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.