A330-800 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo Ich möchte mal gerne von euch wissen, natürlich nur die die es wissen, wie der A333 der Swiss ist? Also Crew und Flug... Es get nach New York... Ist die Crew gut und ist angenehm zum Fliegen? Ehmm, hat jemand ein Bild von der Kabine? Eco-class? Wäre toll. Danke für die Auskunft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ryan Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo Ich möchte mal gerne von euch wissen, natürlich nur die die es wissen, wie der A333 der Swiss ist? Also Crew und Flug... Es get nach New York... Ist die Crew gut und ist angenehm zum Fliegen? Danke für die Auskunft! ja - die crew ist ausgebildet und der flieger ordentlich gewartet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Einer meiner Freunde ist mit dem Swiss A333 geflogen und hat ebenfalls gesagt, dass es gemütlich war. Für mehr Informationen müsste ich den Freund anrufen, falls Du mehr wissen willst mache ich dies aber gerne :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hi! Leider bin ich selbt noch nie mit dem A333 der Swiss geflogen. Habe aber nur positives gehört :005: Die Crews der Swiss sind meistens überdurchschnittlich gut. Gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Eco-class? Wäre toll. Bitte, gerngeschehen (Bilder von Forumsmitglied Bastian B., gefunden über die Forumssuche) http://www.airlinecheck.net/index.php?html=23 Die Crew ist meist etwas müder als im A330-200, da sie 5 Meter Kabine mehr abzugehen hat :005: :005: -->> Witz! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Kabinenbilder: http://www.airlinecheck.net/index.php?html=23 Edit: Tis war schneller :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 danke vielmals für eure tollen Antworten!! @ Lukas Würdest du das wirklich machen? Wenn ja, ruf ihn an!! Wäre der Hammer! danke vielmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Die Bordküchen sind top;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Warum? Warst Du in den Ferien Oli, als sie montiert wurden?:005: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gianrico Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo Ich möchte mal gerne von euch wissen, natürlich nur die die es wissen, wie der A333 der Swiss ist? Also Crew und Flug... Es get nach New York... Ist die Crew gut und ist angenehm zum Fliegen? Ehmm, hat jemand ein Bild von der Kabine? Eco-class? Wäre toll. Danke für die Auskunft! mann ehrlich, hast du dein posting vor dem absenden mal durchgelesen ? meinst du das ernst ? "ist die crew gut und ist angenehm zum fliegen" ? 1. lassen wir mal die sprache... 2. weisst du wie oft die dinger rumfliegen ? gibts da nur eine crew ? 3. flug. klar. der ist ja auch immer derselbe...wind ? turbulenzen ? poste doch einfach fragen die auch beantwortet werden können...oder lass die reise ganz einfach auf dich zukommen, du wirst das schon überleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Warum? Warst Du in den Ferien Oli, als sie montiert wurden?:005: Gruss Walti Warum Ferien wenn man es "zuhause" montieren kann;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 mann ehrlich, hast du dein posting vor dem absenden mal durchgelesen ? meinst du das ernst ? "ist die crew gut und ist angenehm zum fliegen" ? 1. lassen wir mal die sprache... 2. weisst du wie oft die dinger rumfliegen ? gibts da nur eine crew ? 3. flug. klar. der ist ja auch immer derselbe...wind ? turbulenzen ? poste doch einfach fragen die auch beantwortet werden können...oder lass die reise ganz einfach auf dich zukommen, du wirst das schon überleben. Haha! Nur dumm antworten und meine Frage nicht kapieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky27 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Also die Crew sind auf dem A332 und A343 besser. Die A.333 Crew sind sehr frech und arrogant. Ne es sind die selben Besatzungen. Was vielleicht auf dem A333 sein kann ist weil für viele ist es nach wie vor das erstem al mit dem flieger zu fliegen. Es kann also sein das es etwas länger geht weil die Galley komplett neu sind. Ich flog den A333 schon etwa 10 mal nach New York seit wir ihn haben aber muss nach wie vor noch das einte oder andere suchen. Ansonsten ist die Eco aus Paxsicht sehr bequem da der Sitz anders ist. (Sollen die A380 Lufthansa Sitze sein) Das IFE System is sehr gut nicht so anfällig und Top Modern. Also freu dich auf den Flug und wenn der Service insgesammt länger geht als gewohnt hab etwas Nachsicht. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich bin auf meinem NYC-Trip im Mai in Eco hin und zurück mit dem A330-300 geflogen, und es war sehr bequem und top. Gut, ich hatte auch auf beiden Flügen einen Notausgang-Sitz :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Dann ist die A333 eine weiter auseinandergestuhlte A332? Daher die Anschaffung? Hab gelesen die SWR A332 sein eng|eng|eng|eng|eng *Duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich hatte im November den Vergleich zwischen Swiss A330-200 auf dem Hinflug und Swiss A330-300 auf dem Rückflug Der A333 ist wirklich um Welten moderner von der Kabine her, als auch von den Sitzen. Allerdings war ich vom IFE ein bisschen enttäuscht, hauptsächlich von der für mich sehr wichtigen Airshow. Die ist dem Durchschnittspax zwar wurscht, aber wenn ich 2 Minuten zuschauen muss wie sich die Kamera um einen verpixelten A333 über Wasser im Kreis dreht, bis man alle relevanten Flugdaten zusammen hat, und das ganze bei absoluter Stille stattfindet (im A332 ist der gewählte Musikkanal weitergelaufen während der Airshow; im A333 gibts Silence vom Feinsten sobald man die Airshow anwählt) bin ich nicht so begeistert :D Ansonsten ist das IFE aber genial, Filme on-demand (!), eine Menge Spiele, und bei der Anzahl an verfügbaren CD Alben ist mir die Kinnlade ob der Menge runtergekippt. Wenn man das dann vergleicht mit dem Eco Product bei LTU, wo es im A330-200 kein IFE im Sitz gibt, sondern nur Monitore an der Decke wo ein Film gezeigt wird, oder Austrian, die nach New York mit der B767-300ER (die älteste in der Flotte ist 18 Jahre alt!) über den Atlantik "reiten" - kann man nur sagen, dass Swiss mit den neuen A333 eine der besten Economy-Klassen Europas hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich hätte jetzt angenommen, dass die Swiss eine 333 angeschaft hat um ein Flugzeug (1x Linie statt 2x) sparen zu können und entsprechend eng gestuhlt ist. Dass es Linien gibt bei denen die 332 oft ausgebucht ist. Schön zu hören dass auch auf Komfort gesetzt wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Meistens..? Wann denn nicht?Eins sind sie vor allem: Menschen wie Du und ich. Weil mir das absolut bewust ist, habe ich dies auch so geschrieben :005: Meistens habe ich sehr gute Crews erlebt. Das ist aber auch bei SQ, TG, QF usw. der Fall. Bei einigen anderen Airlines, war die Quote der guten Crews etwas tiefer :005: Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf mindestens zwei Langstreckenflüge im 2010 mit der Swiss! Gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alinghi90 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Noch ne Frage zum IFE des 333. Ist es dasselbe wie im 343 der Swiss oder was sind die grossen Unterschiede? Was ich bis jetzt herauslesen konnte soll es einfach auch zuverlässiger aber offenbar nicht unbedingt schneller sein als im 343? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 du merkst höchstens etwas von der menu steuerung her. die geschwindigkeit ist die selbe, auch der content. kein unterschied. was wirklich neu ist im 333 sind die sitze (von lanthal, langenthal): anstatt der metallteile kommen in der business und first class luftkissen zum einsatz. damit spart die airline signifikant an sprit und kosten (gewicht reduziert). dazu kommt, dass sie bequemer sind, da die sitze individuell an den körper angepasst werden können. p.s. arbeite nicht bei lantal und habe auch keine aktien :) gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Was ich bis jetzt herauslesen konnte soll es einfach auch zuverlässiger aber offenbar nicht unbedingt schneller sein als im 343? Bei einem sieben- bis zehnstündigen Flug ist es ja auch nicht so relevant, ob der Film jetzt nach 10 oder 20 Sekunden startet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alinghi90 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Bei einem sieben- bis zehnstündigen Flug ist es ja auch nicht so relevant, ob der Film jetzt nach 10 oder 20 Sekunden startet... Stimmt. Aber es wäre schöner wenn das System nicht 10min (war bei mir mal der Fall) zum Aufstarten braucht und beim Wer-wird-Millionär es dann nochmals solange dauert... Aber ich will nicht motzen. Schliesslich ist das System echt gut und ich schätze sehr, dass es sowas auf den Langstrecken hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.