Daninho Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 war echt super genial heute, Fotos werde ich auch noch nachreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Gute Bilder Der Flieger stand auf dem Taxiway, es gibt zwei Zugänge zur Piste, er stand auf dem äusseren, gebogenen. Der zweite ist gleich dahinter sichtbar. Der Holzklotz im Hintergrund am Waldrand ist das unsäglich teure neue Restaurant, das man dort hingeknallt hat letzten Sommer, und den jahrelang treuen Würstliverkäufer vertrieben hat. Disneyland in Samedan...:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo Christian Echt super Fotos ;) Hab leider erst jetzt gesehen dass du auch Fotos hier rein gepostet hast :o Du konntest mal wieder auf den Tower hoch wie ich gesehen habe :D Hats bei dir unten auch soo stark nach verbranntem Gummi gestunken, nachdem der Airbus gelandet ist? 300 Meter weiter hinten hats wie neben einer F1 Rennbahn geduftet :D Chers salüds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Ticar Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ciao Andri war erst für den Start oben, die Landung habe unten aufgenommen. Kann es sein dass Du auch erst kurz vor der Landung die Weste geholt hast? Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Die Maschine kann sich sehen lassen, obwohl mir die B732 einen Tick besser gefiel! ;) Danke für die Aufnahmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hier meine Fotos, der Rest vom Tag (der einfach nur genial war), kommt in einem separaten Fotobericht Die Schönheit im Anflug Close-Up mit sagenhaftem Backdrop und Licht Der Gestank des Gummis war wohl 10min in der Luft rollt zur Startposition mit Beacon Hoffe sie gefallen euch :008: LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LX_777 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo zusammen! Noch zwei Aufnahmen von mir von der anderen Seite der Piste. Das Licht war leider dort nicht mehr top um diese Zeit. Gruss Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.