Jetset Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo, heute gegen Mittag wird die A318 VP-CHK in LSZS erwartet. Wäre glaube ich Premiere für den Airbus und Samedan. Ist der Nachfolger der alten 737 vom gleichen Besitzer. Vielleicht ist ja jemand in LSZS... Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Sollte der VP-CHK nicht schon ein mal vor drei Wochen da gelandet sein??? Ich war dann da, der A318 aber nicht :001: Die OnlineTIMETABLE von LSZS ist ziemlich unzuverlässig als Informationsquelle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Nur kleine Korrektur: Der A318 trägt die Regi VP-CKH. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich würde ihn zwar gerne sehen, aber ich will ehrlich gesagt nicht bei -20°C draussen stehen, und warten bis die Kamera einfriehrt:005::009::p Am White Thurf kommen sicher noch mehr Jets nacht Samedan :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Sollte der VP-CHK nicht schon ein mal vor drei Wochen da gelandet sein??? Ich war dann da, der A318 aber nicht :001:Die OnlineTIMETABLE von LSZS ist ziemlich unzuverlässig als Informationsquelle... Der Stimmt sehr wohl. Wenn der Flug dort drin ist, wurde er auch so geplant. Ob die Besitzer den Flug dann antreten ist eine andere Frage, da hat LSZS keinen Einfluss! That's general aviation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetset Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Sorry für den Zahlenträger Stephan. Ich habe die Infos aus bzw. von CFMU daher ist die Quelle relativ sicher und korrekt ;-) Aber ist natürlich auch keine Garantie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ups, der Unterschied ist ja wirklich sehr gross. Ja letztes mal haben die irgend ein paar Übungen mit dem System gemacht und vergessen den Flug raus zu nehmen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetset Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 @Markus Wie gesagt ich habe das in der CFMU gesehen aber auch da gibt es am Ende ja keine 100% Garantie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Nimmt mich auch wunder, wo das Ding noch Platz haben soll? In der Parklücke? :D EDIT: Gut, jetzt hat's Platz, der kleine Bus kann kommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetset Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Stimmt....aber vielleicht schieben sie ja die Heavy's etwas zusammen. Von uns kommen heute auch noch 3 Maschinen...wird also bisserl eng ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetset Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Update: Kam/kommt leider doch nicht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 steht heute auch wieder mal drin :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 steht heute auch wieder mal drin :rolleyes: Betr. A318: Ich denke das Wetter ist doch zu schlecht heute. Doch am möglichen und wahrscheinlichen Ausweichairport hats sicher viele Spotter in diesen Tagen!;);) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 steht heute auch wieder mal drin :rolleyes: ... und schon wieder nicht mehr. :-) Das wäre dann schon das vierte mal, dass er angemeldet war und nicht kommt. Es hat bereits eine dreijährige Tradition, dass wir den 3. Januar auf ihn wartend auf dem Flugplatz stehen. Gott sei Dank gibt's an diesem Tag jeweils vieles anders zu sehen. :005: Gruess, Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ist soeben in Zürich gelandet, weatherdiversion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Ticar Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Immerhin hatte ich so genug Zeit zum Essen und musste nicht raus in die Kälte um zu fotografieren ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danixx78 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 flog um 14.20 weiter nach Basel BSL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Für heute ist er auch wieder mal eingetragen: 13:56 VPCKH A318 France, including Saint-Pierre and Miquelon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Dann hoffen wir doch mal für euch, dass er auch kommt *daumendrück* und bring ein paar schöne Photos mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo Hab gerade beim Engadin Airport Angefragt ob der Flieger wirklich kommt, oder ob es sich um ein Fehler im System oder so handelt. :confused: Bislanag ist noch keine Meldung bei denen eingetroffen, dass er nicht kommen sollte :D Und da das Wetter heute ja soo super ist geh ich gleich mal hin :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Laut zhaw radar ist der Airbus A318 bereits in der nähe von LSZS. Wird also klappen mit der Landung. EDIT: Soeben gelandet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepa Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 soeben gelandet :) Ich will heut noch nette Bilder sehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Ticar Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Heute klappte es endlich mit der VP-CKH nach der Landung wurde die Maschine zu unterst bei der Piste 21 abgestellt, der Fussmarsch lohnte sich aber auf jedenfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Sehr schöne Bilder, sind das geworden...es erstaunt mich das der A318 eine eigene Treppe hat. Gruss, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Wo wurde der A318 denn abgestellt, auf dem Rollweg ? Sieht für mich, als nicht-LSZSer so aus ... Viele Grüße, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.