Superjet Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hi Thomas WoW! Bin echt begeistert von deinen Photos und den Berichten. Find ich sehr interessant, mal einen solchen Abbruch in Bildern zu sehen. Schade um die SP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hallo allerseits, ich habe den Bericht von 3sat digital aufgenommen und könnte Interessierten gerne eine Kopie zukommen lassen. Mehr Infos gibts in der Ankündigung von Christian. Gruß MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Ui, das finde ich ja lustig, dass dieser alte Bericht wieder aus den Archivkellern der Flightforums hervorgeholt wird :) Das Fernsehteam habe ich des öfteren bei ihren Dreharbeiten getroffen, den Film selbst aber nie gesehen. ich habe den Bericht von 3sat digital aufgenommen und könnte Interessierten gerne eine Kopie zukommen lassen. @ Martin: Hier, hier! :) Bin auf alle Fälle interessiert... Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaximilianMarqu Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 @Martin Wäre auch interessiert. Meine Mail ist: Maximilian86@gmx.de Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.