Mouser Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hallo Ich habe eine Frage zum FSX: Ich habe mir kürzlich die Zusatzsoftware "Airbus Series 2" gekauft, mit der man die Flugzeuge A330-A340 fliegen kann. Kann mir jemand erklähren, wie man sich da die Kabine anschauen kann? In der Anleitung ist es sehr undeutlich beschrieben. Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Liebe Grüsse Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hallo Marcel! Glaube voreingestellt sind die Cabinviews beim Airbus vol2 nicht, beim FSX wandert man in den virtuellen Sichten mit Strg(rechts), Shift(rechts), Return & Backspace umher. Ich drehe mich im virtuellen Cockpit immer um (Sicht zur Tür) und dann gehe ich vorwärts zur Tür in die Kabine (mit Strg und Return gleichzeitig). Es gibt aber auch die Möglichkeit die Cabinviews zu definieren, damit sie voreingestellt sind. Gruß, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Jörg hat vollkommen Recht, Du änderst die Sichten im jeweiligen Flugzeug unter ... [CameraDefinition.X*] ... * Statt dem X die aktuelle Zahl einsetzen, die Du bei dem jeweiligen Flugzeug hast ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mouser Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hi Hat geklappt, vielen Dank Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.