FlyH Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 http://www.youtube.com/user/edetroit#g/u Einfach genial, selbsterbaute Panels, tolle Flugrouten und aussergewöhnliche Maschinen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Wie meinst du das, "selbsterbaute Panels"? Die kommen mir alle relativ bekannt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyH Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich meine verstanden zu haben, das er sie wohl selbst überarbeitet. Was sind das für Panels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich meine verstanden zu haben, das er sie wohl selbst überarbeitet. Was sind das für Panels? Habe nur ein Video geschaut, dort war's die Level D 767 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flooo Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ja ich glaube bearbeitet die Panels selbst, es sind so weit ich weiß auch ausschließlich 2d Panels zu sehen und so wie in den Videos wird man die meisten nirgendwo finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Florian hat Recht, ich selbst habe schon 1-2 Videos von ihm gesehen, diese Panels sehen echt gut aus, auch wenn er sie "nur" bearbeitet - Ich kann mich aber leider nicht erinnern, dass er sie zum Download anbietet, oder ? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hor1463 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Guten Morgen, tolle Videos, mich würde mal interessieren, wie der das mit der wackelnden Kamera hingekriegt hat und was es für eine Programm ist, mit dem man solche Kameraperspektiven hinbekommt. Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hi Roland, gut möglich dass er TrackIR einsetzt ... Aerosoft Informationen ... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hor1463 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Aber TrackIR funktioniert in der Aussensicht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich kann mich aber leider nicht erinnern, dass er sie zum Download anbietet, oder ? Nein, ich denke das wäre auch illegal da er ja Produkte von PMDG etc.. verändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyH Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Welches Programm benutzt er dafür? Panel Studio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hoi Helge, ich glaube ja. Aber wer weiß ob er uns auch verrät wie er es macht, am Besten persönlich Fragen :) Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.