Zum Inhalt springen

LSG SkyChefs – Igitt, zumindest in Colorado!

mds

Empfohlene Beiträge

Auf der Website der amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) findet sich das Ergebnis einer Kontrolle bei LSG SkyChefs in Denver, Colorado:

http://www.fda.gov/ICECI/EnforcementActions/WarningLetters/ucm194370.htm

Die Beschreibung der Zustände an diesem LSG SkyChefs-Standort liest sich teilweise sehr unappetitlich (beispielsweise «Cart wash area - Live and dead roach-like insects too numerous to count (TNTC)»).

Solche Zustände erklären zumindest teilweise, wird das Essen an Bord häufig nicht allzu bekömmlich ist … :009:

Martin

Hallo Martin,

Danke für diese Info. Das ist in der Tat starker Tobak. Die FDA findet klare Worte, und LSG SkyChefs hat jetzt wohl "Mattheus am Letzten". Falls sie die Sache nicht innert 30 Tagen korrigieren, macht ihnen die FDA den Laden dicht. Zudem wurden ja auch alle Kunden von LSG SkyChefs informiert, so dass nun hoffentlich genügend Druck vorhanden ist, die Missstände zu beheben. Ich finde es gut, wenn solche Dinge öffentlich gemacht werden, denn sonst werden diese nur unter den Tisch gewischt, und Vertuschungen kennen wir in Europa ja sonst schon genug.

Lg, Daniel

Das ist in der Tat starker Tobak.

Dem kann ich nur beipflichten. Ich hab mich ein wenig durch die anderen Berichte von 2009 gelesen. Meistens geht es da um falsch etikettierte Ware, aber bei der italienischen Bäckerei muss man tatsächlich befürchten, dass die Backwaren mitunter schon mal mit Zigaretten-Asche, Rost und 'black dirt' gewürzt werden.

You informed FDA that your firm conducts its own pest control.
spricht da für sich selbst...

Gruss

Pascal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...