christianhasler Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Hallo zusammen! Heute morgen, da schien im Aargau noch die Sonne, los an den Flughafen also! Kaum in Kloten angekommen, schien die Sonne nicht mehr. Dafür wurde ich aber mit ein paar seltenen Besuchern überrascht! Zuerst mal ein Blick auf die beiden B747, die Thai in origineller Bemalung (das wäre doch mal etwas für unsere swiss...) und Waltis South African ! Attraktion Nr. 1, die B767 der Lauda Air: Und nochmals, von der Seite: Die, die ich sonst immer verpasse... B757 der Belair, heute waren gerade beide in ZRH: Dann kam das Koloss, Attraktion Nr. 2! Eine B777 "Triple Seven" der Malaysian: Von vorne wirkt diese Maschine mächtig *staun*: [Dieser Beitrag wurde von christianhasler am 16. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianhasler Geschrieben 16. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Zur Abwechslung mal was Detailliertes. Die Winglets eines A330 So jetzt: Die grosse Überraschung für mich! Ich wusste nämlich nicht, dass die Condor in die Schweiz fliegt: Eine ganz spezieller Winkel lässt die B767 wie eine Wurst aussehen (Zitat meiner Mutter...): D-ABUI, das "Hinterteil": Die Thai wurde dann noch vom Abstellplätzchen ans Doch gestossen: Zum Schluss, in Reih und Glied, mächtige ausländische Vertreter. Von vorne nach hinten: B747 Thai, B777 Malaysian, A330 Sri Lankan und A330 der Emirates: So, fertig für heute. Ich freue mich auf Kommentare und Kritik, euer Christian Nachtrag: Die Bilder wurden mit Photoshop bearbeitet, vor allem der Kontrast verstärkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Am besten gefällt mir eindeutig Bild Nummer sechs... Einfach gigantisch dieser Twin!! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch [Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 16. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Christian Ueberraschende Fotos von "Never-seen-before-at-LSZH"-Fliegern. Die B777 macht ordentlich was her. Gruss, Urs, den es Aufgrund deiner Bilder nun doch etwas reut, heute wegen klar definierter Faulheit nicht auf der Terrasse gewesen zu sein. [Dieser Beitrag wurde von ulippuner am 16. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bk Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 hi Coole Bilder...das letzte mit der 'Asian-front' ist mein Favorit. bk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Super.. ist doch imer was los in LSZH... Condor? habe ich auch noch nie in LSZH gesehen... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel Staubli Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Hallo Mann sind das Super Fotos und die Condor habe ich schon paar mall in Zürich gesehen nur habe ich den Fotoaperrat vergessen wie ich mich erinnere Fliegt Condor nur nach Mombasa (glaube ich). Gruss Marcel (alias Marcel19) ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu ist ab sofort wieder Online. marcel.staubli@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Jo, die Kondor kommt glaube ich jeden Sonntag Mittag von Düsseldorf(?) und fliegt weiter nach Mombasa Mir gefällt das letzte Bild am meisten, nur fehlt die Singapour Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniG Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Hi Ich glaube, Condor fliegt von Zürich auch nach Anchorage, jeweils von Frankfurt her kommend. Bin mir aber nicht sicher. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Hallo Die Malasian kommt doch täglich oder? Meist ist sie mit der 777 da, habe den Jumbo leider noch nie gesehen :( Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianhasler Geschrieben 22. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 Hallo zusammen! Erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare! Ob die B777 der Malaysian täglich kommt, oder auch mit B747 kann ich im Moment nicht beantworten. Ich habe noch ein paar Bilder von einer Rundtour um den Flughafen (mit dem Velo) gefunden, ich glaube, diese habe ich euch noch nicht gezeigt. Anbei also eine Auswahl davon: Im Vergleich: B747 Singapore und A330 Emirates beim Abbremsen auf der RWY 14: Der Start der Antonov 12(?) auf der Piste 28, verfolgt vom Pistenkreuz. (Ja, ich hatte das Glück, dass wir gerade zu diesem Zeitpunkt Halt machten ) ohne Worte... Und weil sie mir so gut gefällt. EDW A320: Beim Beladen: Viele Grüsse, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.