Zum Inhalt springen

ZRH Movements 2010


Joel Vogt

Empfohlene Beiträge

NEWS Der IBERIA A340 wird morgen auf den W-Standplätzen parkiert

 

sonstiges für SAMSTAG 04.09.2010:

 

12:40-13:40 EUROLOT K2 ATR72 aus Warschau WAW/ nach Krakow KRK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ankunft: 06:30 WORLD MD11

 

Ich bleibe liegen, da

- Sonnenaufgang um 06.50 Uhr ist und

- das Wetter nicht berauschend sein wird (TAF LSZH 041725Z TN09/0505Z TX22/0514Z TEMPO 0502/0508 4000 MIFG SCT005 BECMG 0509/0511 CAVOK).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber alter Hase

 

Ich finde anstelle immer zu kommentieren wenn ich oder andere was hier reinschreiben.... poste doch auch mal Infos rein wenn du weisst das zum Beispiel SRTech Besucher rein oder rausgehen... Und ich denke die weisst DU auch..... Ich denke wenn man per Zufall mal was sieht poste es doch hier rein... so wäre ich auch bei der EI-UPI MD11F froh gewesen und niemand reagierte... Ich denke ein Spotter kann auch Infos teilen...aber easy....ich denke Du verstehst mich schon was ich meine....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Daniel zu. Ich habe diese Info gerne gelesen. Da ich nicht gleich vor Ort wohne, kann ich zwar dies nicht umsetzten, finde es aber trotzdem extrem nett, wenn sich hier Dani (Oder andere) so ins zeug legen.. Danke an Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poste doch auch mal Infos rein wenn du weisst das zum Beispiel SRTech Besucher rein oder rausgehen... Und ich denke die weisst DU auch...

 

Die Specials können erwähnt werden, sofern sie im Internet-Flugplan ersichtlich sind. SR Technics-Besucher sind das leider nicht (man arbeitet dran!). Oder habe ich eine Regel-Aenderung verpasst?

 

so wäre ich auch bei der EI-UPI MD11F froh gewesen und niemand reagierte...

 

Ich entschuldige mich in aller Form, dass ich nicht immer während 24 Std. im Forum anwesend bin oder während 365 Tagen am Flughafen weile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Specials können erwähnt werden, sofern sie im Internet-Flugplan ersichtlich sind. SR Technics-Besucher sind das leider nicht (man arbeitet dran!). Oder habe ich eine Regel-Aenderung verpasst?

 

 

 

Ich entschuldige mich in aller Form, dass ich nicht immer während 24 Std. im Forum anwesend bin oder während 365 Tagen am Flughafen weile!

 

 

Klar kriegst du nicht jedes Special mit. Wäre aber doch schön wenn du uns auch mitteilst wenn etwas Spannendes unterwegs ist, falls du es gerade siehst!

 

Aber von was ich mitbekommen hab sollten SRT Besucher und Cargoflüge kein Problem sein:

 

 

 

Hoi zäme,

 

ja, das ist in der Tat ein heikles Thema. Dani hat natürlich im Grundsatz recht (ist ja auch ein gebranntes Kind ;)).

 

Persönlich denke ich auch, dass man bei zivilen Frachtern eine Ausnahme machen darf (solange sie vielleicht nicht gerade Gold geladen haben oder in geheimer Mission unterwegs sind :)). Hier gibt es meiner Ansicht nach wirklich keine schützenswerten Interessen, die dem entgegen stehen. Dass diese Flieger nicht im Flugplan auftauchen ist wohl eher Folge davon, dass sich diese Mühe nicht lohnt (das ist in AMS anders, wo ein ganzer Frachtmarkt besteht und viele Speditionen die Infos brauchen).

 

Bei Government/Biz-Jets liegt die Sachlage natürlich anders und hier bitte ich definitiv um Zurückhaltung. Wie es mit SRT-Movements aussieht kann ich nicht sagen - aber da wissen die jeweiligen SRT-Mitarbeiter sicher am besten, was sie von der Firma aus dürfen und was nicht.

 

Betonen möchte ich ein weiteres Mal, dass hinter diesem Verbot natürlich nicht die Forumsleitung steht, sondern diese sich auch nur fügt/fügen muss. Oder anders ausgedrückt: Die Spassverderber sitzen woanders ;) ;)

 

 

Grüessli,

 

Tis

 

 

Ich denke schon das man Frachtflüge und SrTechnics Besucher wider erwähnen darf. Ich habe das ja auch ein paar mal gemacht, wenn ich zeit habe zu schauen und einen Sehe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Dein Einwand beruht auf Annahmen (Tis: persönlich denke ich auch, dass man bei zivilen Frachtern eine Ausnahme machen darf) und persönliches Empfinden (Acer2: ich denke schon das man Frachtflüge und SrTechnics Besucher wieder erwähnen darf). Ich jedenfalls bin vorsichtig und halte mich an die von meinem Arbeitgeber aufgestellten internen Regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry Markus.... ich konnte einfach nicht mehr auf dem Mund sitzen....

geht doch einfach darum das nicht jeder zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort stehen kann.... Weil die meisten Spotter von draussen spotten....was nun mal schwieriger ist....

 

hey Rolf... ich sage nur.... das Du , wenn Du zum Teil mal was weisst was auch den regulären Verkehr betrifft auch rein schreiben könntest.... weil du korrigierst ja dann zum Teil die Daten zum genaueren.... Also hast du ja es schon gewusst....

die WOLRD morgen muss nur ein bisschen Verspätung haben und voila... ich meine QATAR A321 war es ja auch knapp und war doch nicht schlecht...

klar wenn jemand am Flughafen arbeitet, dann arbeitet er da....und das ist auch ok so... und dafuer musst du Dich auch nicht entschuldigen...

aber Du weisst was ich mit Deinen Kommentare gemeint habe......

 

 

wegen Werft Regeln.....

Oder habe ich eine Regel-Aenderung verpasst?

 

das war mal ein Posting von Dir Rolf: Air Caraibes kommt "nur" für den Unterhalt in die Werft. Es gibt keine Regelmässigkeit. Der nächste Besuch ist für den 13.4. vorgesehen (ohne Gewähr).

 

aber ich denke das sich bei den Spottern die sich kennen langsam der Kontakt per SMS oder prv. Msg gut eingerichtet hat und funktioniert.....:008:

 

BEENDEN WIR DAS THEMA :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil du korrigierst ja dann zum Teil die Daten zum genaueren.... Also hast du ja es schon gewusst...

 

Im Nachhinein im System die korrekte Zeit ablesen hat nichts mit Wissen zu tun...

 

das war mal ein Posting von Dir Rolf: Air Caraibes kommt "nur" für den Unterhalt in die Werft. Es gibt keine Regelmässigkeit. Der nächste Besuch ist für den 13.4. vorgesehen (ohne Gewähr).

 

Ok, 1:0 für Dich, wird nicht wieder vorkommen!

 

aber ich denke das sich bei den Spottern die sich kennen langsam der Kontakt per SMS oder prv. Msg gut eingerichtet hat und funktioniert.....:008:

 

Es gibt sie, die Spotter, welche Infos von mir bekommen, allerdings nicht öffentlich im Internet :005:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A7-AHH Qatar Amiri A340-300 soll gegen 17 Uhr Hamburg verlassen uns zu euch kommen, dürfte gegen 18-18:20 bei euch aufschlagen wenn sie hier pünktlich raus geht :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, 9. Sept:

 

OE-LNT (Australian Airlines Star Alliance 737): 08.30-10.20

??-??? (Armavia wieder mit CRJ): 10.35-13.35

TC-APD (Pegasus BEKO c/s): 13.00-13.40

S5-AAA (Adria A320): 15.45-16.45

D-AVRO (Lufthansa Jumbolino mit coole Regi :)): 19.10-19.45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oktober 2010

 

Sa, 02.10 |Eurocypria | Boeing 737-800 | 09:00 - 09:45

Sa, 09.10 |Eurocypria | Boeing 737-800 | 09:00 - 09:45

Sa, 16.10 |Eurocypria | Boeing 737-800 | 09:00 - 09:45

Sa, 23.10 |Eurocypria | Boeing 737-800 | 09:00 - 09:45

 

November 2010

 

Mo, 01.11 Cimber Sterling Boeing 737-700 10:30 - 11:15

Di, 02.11 Cimber Sterling Boeing 737-700 10:30 - 11:15

Mi, 03.11 Cimber Sterling Boeing 737-700 10:30 - 11:15

Do, 04.11 Cimber Sterling Boeing 737-700 10:30 - 11:15

Fr, 05.11 Cimber Sterling Boeing 737-700 14:20 - 15:00

Sa, 06.11 Cimber Sterling Boeing 737-700 17:05 - 17:40

So, 07.11 Cimber Sterling Boeing 737-700 18:15 - 19:05

 

 

 

Quelle: zrh-spotter.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...