r.burkhart Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 hallo zusammen heute durfte ich bei einer führung dabeisein. seht selbst.... http://home.datacomm.ch/r.burkhart/posting/spotten_belp7/flugi.html gruss und schönes wochenende euer LSZB spotter ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel Staubli Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 Hallo Ronny Was soll bloss sagen bei deine Fotos die so was von gut gemacht klasse mach weiter so. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu ist ab sofort wieder Online. marcel.staubli@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 hallo ronny hier nun auch meine bilder von gestern.. http://home.tiscalinet.ch/bruno.althaus/rundgang/index.html gruss - brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 22. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 hallo bruno bei deinem beispiel wurde mir klar das es nicht nur eine gute kamera braucht. super bericht schöne abfolgen.mach doch bitte weiter so.ich freue mich schon auf deine nächsten bilder. gruss ronny (lszb spotter lasse ich doch lieber weg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 Ihr Berner macht uns aber "Euren" Airport schon schmackhaft... Ich muss da unbedungt auch mal etwas verweilen... Ist abends in Bern auch etwas los? Ich wäre am 2.7. an einem Meeting in Schönbühl und so um 17.00 Uhr fertig Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel Staubli Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 Hallo Bruno Auch deine Bilder sind Super gemacht. Einfach Klasse. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu ist ab sofort wieder Online. marcel.staubli@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 hallo markus ab 15.7. ist wieder mehr betrieb, wenn air a!ps und team lufthansa nach bern kommen... bei schönem wetter läuft aber in bern immer was! würde mich freuen, wenn du mal nach belp kommen würdest! gruss - brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 coole bilder! fliegt nicht der martin bütikofer mit der hb-cqq? ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.