DanStrelnikov Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich suche eine billigen Flug für 2 Erwachsene und ein Kind (9 Jahre alt) nach (Phönix,AZ USA). Der Termin ist 28 März bis zum 11 April. Ich habe schon selber gesucht doch nur flüge für 2000 Euro gefunden ,da ich leider mit der Zeit nicht flexibel bin finde ich keinen passenden Flug. Ich weiss das man noch locker 25 % sparen kann doch ich finde nicht`s. Könnt ihr mir behilflich sein. PS: Hin-und Rückflug. Danke im vorraus .... .... euer DanStrelnikov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Klick Von STR aus wirst du auch nicht für weniger als 2000€ fliegen können, da du über LHR mit BA fliegen musst. Würdest du allerdings eine Reise nach FRA in Kauf nehmen, kannst du mit LH für etwas 1600€ reisen. Auch zum angegebenen Datum. Ansonsten sind die Preise halt so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanStrelnikov Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ahso aber eins verstehe ich nicht warum koste ein Flug 2 tage früher 700Euro billiger:confused::confused::confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Wahrscheinlich weil beides Sonntage sind. Das sind halt Reisetage an denen mehr Leute fliegen wollen... Glaub ich jedenfalls. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ahso aber eins verstehe ich nicht warum koste ein Flug 2 tage früher 700Euro billiger:confused::confused::confused: Das hängt von Angebot und Nachfrage ab. Grundsätzlich werden zuerst die günstigen Tickets verkauft, und die Preise erhöhen sich je besser der Flug schon gebucht ist. An beliebteren Reisedaten werden die Flüge auch generell teurer angeboten, wenn man erwartet dass man den Flieger trotzdem füllen kann. Mehr dazu zB in diesem Thread: http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=74921 Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 1726 Euro via München Falls du nicht irgendein Zug-Abonnement hast, kostet die Fahrt für alle 3 auch noch ca. 260 Euro. Es würde sich also nur mit Generalabo oder ähnlichem lohnen. Hast du das??? Dasselbe via FRA ---------------------------------------------------------- Oder nach LAX Und dann mit Southwest nach PHX für ca. 250 Dollar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olindaguy Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hallo, wenn Du ein wenig flexibel bist, so bekommst Du es viel billiger. Der British Airways-Flug Stuttgart-London "klemmt" am 28.03. Wenn Du zum Beispiel mit American Airlines via Chicago (Abflug ab Frankfurt, um 14.25) wählst, so kostet es 610 Euros (Taxes and fuel included) nach PHX via ORD pro erwachsene Person. Ankunft um 20.50 LT. Rückflug am 11.04. könnte man sogar Phoenix-Chicago-Brüssel nach STR (Stuttgart) machen. Ankunft am 12.04. um 12.50. So kommt die ganze Familie also auf weniger als 1700 Euros/Taxes und Fuel included zu stehen..... Viel Glück und Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanStrelnikov Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 300 euro weniger hört sich gut an :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 300 euro weniger hört sich gut an :) Auch da kommt noch etwas für die Bahn dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanStrelnikov Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Das sind ja 1300 euro oder ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.