Zum Inhalt springen

Flug nach SkyHarbo Phönix, AZ

DanStrelnikov

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine billigen Flug für 2 Erwachsene und ein Kind (9 Jahre alt) nach (Phönix,AZ USA). Der Termin ist 28 März bis zum 11 April. Ich habe schon selber gesucht doch nur flüge für 2000 Euro gefunden ,da ich leider mit der Zeit nicht flexibel bin finde ich keinen passenden Flug.

Ich weiss das man noch locker 25 % sparen kann doch ich finde nicht`s.

Könnt ihr mir behilflich sein.

PS: Hin-und Rückflug.

Danke im vorraus ....

.... euer DanStrelnikov

Klick

Von STR aus wirst du auch nicht für weniger als 2000€ fliegen können, da du über LHR mit BA fliegen musst. Würdest du allerdings eine Reise nach FRA in Kauf nehmen, kannst du mit LH für etwas 1600€ reisen. Auch zum angegebenen Datum.

Ansonsten sind die Preise halt so.

Ahso aber eins verstehe ich nicht warum koste ein Flug 2 tage früher 700Euro billiger:confused::confused::confused:

Das hängt von Angebot und Nachfrage ab. Grundsätzlich werden zuerst die günstigen Tickets verkauft, und die Preise erhöhen sich je besser der Flug schon gebucht ist. An beliebteren Reisedaten werden die Flüge auch generell teurer angeboten, wenn man erwartet dass man den Flieger trotzdem füllen kann. Mehr dazu zB in diesem Thread: http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=74921

Grüsse, Tis

1726 Euro via München

Falls du nicht irgendein Zug-Abonnement hast, kostet die Fahrt für alle 3 auch noch ca. 260 Euro. Es würde sich also nur mit Generalabo oder ähnlichem lohnen. Hast du das???

Dasselbe via FRA

----------------------------------------------------------

Oder nach LAX

Und dann mit Southwest nach PHX für ca. 250 Dollar

Hallo, wenn Du ein wenig flexibel bist, so bekommst Du es viel billiger.

Der British Airways-Flug Stuttgart-London "klemmt" am 28.03.

Wenn Du zum Beispiel mit American Airlines via Chicago (Abflug ab Frankfurt, um 14.25) wählst, so kostet es 610 Euros (Taxes and fuel included) nach PHX via ORD pro erwachsene Person. Ankunft um 20.50 LT.

Rückflug am 11.04. könnte man sogar Phoenix-Chicago-Brüssel nach STR (Stuttgart) machen. Ankunft am 12.04. um 12.50.

So kommt die ganze Familie also auf weniger als 1700 Euros/Taxes und Fuel included zu stehen.....

Viel Glück und Gruss Chris

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...