insomnia Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Das ist mein erster Screenshot-Report, hoffe es gefällt euch trotz der Schlechten Qualität :) Ich weiss die Ryanair 737-800 fliegt nicht von Basel nach Stuttgart, aber sie gefällt mir so :) Push Back von Gate 28 Der Lotse leitet uns über die Taxis N und B zur RY 16, Am Holdingpoint zur RY16 V1....V2....Rototate.....unter uns der Gut besuchte Flughafen Rechtskurve zum Knotenpunkt ELEBG Unter uns der Rhein Wir steigen auf FL170 und drehen Richtung Stuttgart Wir bekommen vom Lotsen die RY 25 zugeteilt und drehen deswegen um 180 grad nach links Ich war etwas zu hoch und musste deswegen noch ein bisschen stark runter Endanflug unter uns Stuttgart Kurz vor dem Touchdown Touchdown mit 155 Knoten Wir bekommen das Gate G14 über die Taxis S,I,M zugeteilt, auf dem Weg lassen wir der 737-500 der Belavia den Vorrang Meine Damen und Herrn das Team der Ryanair wünscht ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Stuttgart Hoffe es gefählt euch Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hi (Vorname ?), schöne Bilder, jedoch wäre es Besser gewesen die Bilder von Haus aus in 800x600 oder größer hier bereit zu stellen :) Viele Grüße und einen guten Rutsch, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hi (Vorname ?), schöne Bilder, jedoch wäre es Besser gewesen die Bilder von Haus aus in 800x600 oder größer hier bereit zu stellen :) Viele Grüße und einen guten Rutsch, Lukas Ja habe eine schlechten server genommen, kennst eienen der gut und gratis ist? lg Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Klar :) http://www.1pix.org ... ist gut ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Klar :) http://www.1pix.org ... ist gut ... ;) danke viel mal......................:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Auch wenn die Bilder nicht so ganz die gute Quali sind,gefällt mir die Story auf jedenfall,wegen den abwechslungsreichen Perspektiven und der Szenerie:008::005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Auch wenn die Bilder nicht so ganz die gute Quali sind,gefällt mir die Story auf jedenfall,wegen den abwechslungsreichen Perspektiven und der Szenerie:008::005: Danke hab mir auch mühe gegeben gute Bilder zu machen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bitesnake Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo Philipp Danke für den ersten Versuch Bilder ins FF zu setzen. Werde mich demnächst auch mit diesem Thema auseinander setzen. Aber eines ist mir als Basler krass aufgestossen. Als Du den Rhein überquerste. War das eine Standardszenerie ?? Oder haben wir neuerdings nördlich der Wettsteinbrücke eine Badeinsel im Rhein ?:005: Ist natürlich nicht Dein Fehler. Die Programmierer können ja auch nicht alles wissen. Aber mach weiter so, die Feinheiten kommen mit der Zeit automatisch. Und das Jahr 2010 ist noch lange. Gruss Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 :008: Das ist die Fsx Standardszenerie:005: Mein Zweiter bericht ist schon einiges besser geworden, aber wie du schon gesagt hast das Jahr 2010 ist noch lange:005: Freue mich auf deinen ersten Screenshot Bericht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.