FokkerPilot Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hoi, ich habe nun eine echte Pechsträhne, ist ein Problem behoben folgt das nächste .... :004: Folgendes: Ich benutze FSScreen, das Programm ist sehr einfach zu bedienen und man benötigt ebenfalls keine Installation. Ich wollte eben im FS9 ein paar Screenshots schießen damit ich diese dann Bearbeiten kann, sozusagen als "Übung". Wenn ich im Fenstermodus einen Screenshot mache funktioniert es tadellos, wenn ich jedoch im Vollbildschirmmodus einen Screenshot mache, kommt dies dabei heraus ... Woran liegt mein Problem ? Ich habe weder etwas verändert noch hinzugefügt ... Danke, Lukas :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Antianalysing an? bei mir werden sie schwarz wenn ich dieses nicht an habe.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ja, klar. Wird von nHancer gemacht. Ich kann überall Screenshots schießen, auch von Ordnern etc. außer vom FS9 im Vollbildmodus ... :003: EDIT ---------- Stimmt Alain ... Wenn ich das Standard AA anhabe, funktioniert es. Aber wieso ? Ich habe doch nHancer ... Wie kann ich denn dieses Problem lösen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hatte daselbe mit nHancer auch, habe es darum wieder weg getan....... wird ev. beim pfad etwas nicht stimmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Der Pfad des nHancer´s führt zur FS9.exe, genau so wie es beschrieben ist. Aber ehrlich gesagt will ich nHancer nicht missen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 du kannst ja bei nHancer einstellungen vornehmen, steht dort etwas von Bildschirmgrösse/auflösung? Vollbildmodus etc? habe hier noch was ausgegraben, hilft dir hier etwas weiter? http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=57240 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 du kannst ja bei nHancer einstellungen vornehmen, steht dort etwas von Bildschirmgrösse/auflösung? Vollbildmodus etc?[/url] Nein, leider nicht ... :001: Dann erstelle ich eben meine Bilder und Screenshotstorys mit angeschaltetem Standard AA - einen Unterschied merkt man eh nicht ... :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.