cargo Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Mit SAS von der schwedischen in die norwegische Hauptstadt Heute führt uns unser Flug von Stockholm nach Oslo. Wir werden Stockholm über die Runway 01L verlassen und anschließend die AROS 4C SID abfliegen. Danach nehmen wir mit Kurs 280 den direkten den Weg nach Oslo auf. Unser Flug führt uns am Malärensee vorbei und wir werden die fünft Größte Stadt Schwedens, Västerås, passieren. Ansonsten gibt es nicht besonderes auf unserer Route. Unser Alternate Airport ist Göteborg Landvetter (ESGG). Hier noch mal die Route und wen es interessiert, auch das METAR von Stockholm Arlanda: ESSA SID ARS N623 SUMAK STAR ENGM ESSA 301520Z 30005KT 8000 BR BKN003 M09/M10 Q1004 R01L/710155 R08/710171 NOSIG Die Route ist übrigens nur 210 Nautische Meilen lang. Mit 154 Passagieren ist unsere Boing 737-800 nicht vollständig besetzt. Wegen leichtem Gegenwind auf der Route, haben wir uns insgesamt etwas über 7 Tonnen Kerosin in die Flügeltanks pumpen lassen. Das sollte mehr als genug sein. Nun aber genug der Worte. Es ist wird langsam hell, als das Boarding beginnt Wir werden bereits zurück gestoßen und wir sind gerade dabei, das zweite Triebwerk zu starten Rollen zur Startbahn, vorbei am Terminal 2 Line up Positive Climb – Gear up Der Malärensee Västerås Der Nacht hinterher, aber ich befürchte, wir werden das Rennen verlieren Die vielen Waldgebiete Schwedens Wir befinden uns mittlerweile im Sinkflug Kleine Felsklippe Die Speedbrakes verrichten ihre Arbeit zuverlässig Established on ILS 19L – Gear down! Touchdown …und am Gate 11 in Oslo Gardermoen angekommen Kommentare sind gerne willkommen! Auch Verbesserungsvorschläge, was ich noch besser machen könnte in zukünftigen Screenshotberichten. Danke fürs lesen. Meine letzten beiden Berichte: Mit Germanwings von CGN nach Zürich Mit Finnair von Helsinki nach Zürich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hi sehr schöne Bilder, ist die 737 payware oder freeware? lg philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hi Philipp, das ist die PMDG 737 - Payware :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Lukas hat es bereits gesagt, es ist die PMDG 737. Würde mich über weitere Kommentare oder Kritik freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ein gut gemachter Bericht - gefällt mir! :cool: Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.