sayp112 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hi zusammen Hab ne Frage. Ich habe das AES Version 1.99a. JEtzt hab ich da ein Problem, besser gesagt eine Frage. Ich möchte das mein Flugzeug lediglich vom grössten Pushbackwagen zurück gestossen wird. Kann man das irgendwo einstellen. Bin euch über Antworten sehr dankbar. Mfg Christof:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo Christof, Meines Wissens kann die Grösse des Pushback-Trucks nicht manuell bestimmt werden. Übrigens: Die neueste Version von AES ist 2.05; diese kannst Du über die Aerosoft-Webseite herunter laden, wobei alle bestehenden Einstellungen und Credits übernommen werden: http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=10333 Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hi Christof, wie meinst Du das ? Du möchtest vom größten AES-Pushbackwagen zurück gestoßen werden ? Strg + Umschalt + W = Das ist die Tastenkombination für das AES Fenster im Flugsimulator selbst. Ich glaube es ist reiner Zufall welch AES-Pushbackwagen Du bekommst :) Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sayp112 Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ja aber ich sehe immer wieder in Vidoes im Internet wie alle den grossen Pushback Wagen haben. Bei mir kommen immer nur die kleinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Das hängt von der Flugzeuggrösse ab. Bei einer 767 bekommst du auch den grösseren ;) Je nach Airport ist es auch unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.