FokkerPilot Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hi, ich habe auf der Flughafen-Wien Homepage (KLICK) mal die gängigen Flüge durchgeblättert und bin auf folgenden gestoßen ... Zeit: 10:05 Flug: AB 8633 Airline: Air Berlin Gate: B42 Flugzeug: Embraer ERJ-190 Zum Flug: KLICK Hier ein Bild des mir komisch-vorkommenden Flugzeuges und allgemeinen Daten ... :confused: Fliegt Air Berlin nun ERJ-190 ? Haben sie ERJ-190 irgendwo geleased ? Danke für jegliche Antwort, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cirrus90 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo Lukas, nach meinen Kenntnissen wird der Flug von Niki (Embraer 190) durchgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Der Flug ist MO-FR operated von Niki mit dem E190 (Umlauf meistens VIE-MXP-VIE-FMO-VIE-). Sonntags fliegen die Dash 8-300 von AB (Und der Umlauf ist dann logischerweise FMO-VIE-FMO ;) ) Lg, Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo Bertram, Hallo Joseph, vielen Dank für Eure zügigen und präzisen Antworten ! Bin nun etwas klüger geworden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AvroFan Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Sonntags fliegen die Dash 8-300 von AB -400, oder hat AB jetzt noch kleinere dazugekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcH Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 -400, oder hat AB jetzt noch kleinere dazugekauft? Nein! Gruss, Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Mea culpa, natürlich meinte ich die Dash 8-400 von Airberlin. Das kommt davon wenn man zu so unchristlicher Uhrzeit schnell ein Posting schreibt :007: *gähn* Lg, Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.