Marc L. Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Und wiedermal ist eine Maschine zurückgekehrt.(Werden immer mehr ) Dieses Mal hat es eine MD11(Immatrikulation: JA8584) der Japan Airlines erwischt. Die startete um 18:02 Richtung Tokyo und landete um 19:13 wieder in Zürich auf der Piste 16. Nach nur etwa 20 Minuten Flug entschied sich der Kapitän nach Zürich zurückzukehren. Da der Wind heute aus Westen kam und die Flugzeuge somit auf der Piste 28 landeten, gab es sehr viele Verspätungen. Den Grund kenne ich leider nicht. --> Bilder folgen! Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 17. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 so, hier sind die versprochenen Bilder!(Sorry, dass es solange gedauert hat!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Sali Marc Danke für das fotografieren meines Lieblingsfliegers! Ist halt schon der schönste Heavy, nicht wahr? @Markus Bä. Könntest du das in den Spotter-Corner verschieben? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast harry Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mburkhard: Ist halt schon der schönste Heavy, nicht wahr? es gibt leute die sehen das anders. ich persoenlich finde das mittlere fahrwerk (nur 2 raeder) sieht irgendwie komisch aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Wie ich in Pilotenkreisen gehört habe, war ein Bird-Strike der Grund zur Umkehr. Ein grösserer Vogel hat die MD11 auf die Nase geküsst, was Probleme beim Radom zur Folge hatte. ------------------ many happy landings and no more blue screens.... Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 18. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Aha, danke für die Info! Kann es auch sein, dass der (tote) Vogel danach ins hintere Triebwerk geraten ist? Habe auf der Livecam mitverfolgt, wie sie am Hecktriebwerk rummachten. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.